FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

S: Venom Mini Giant

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lons

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 15:22    Titel: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Hi

Gibt es noch eine Möglichkeit 2 von diesen Geräten bis Weinachten irgenwoher zu bekommen.
Zu einem Fairen Preis????

THX

Zuletzt bearbeitet von Lons am 12.12.2004, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 15:29    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Von mir kannst Du einen Neuen ungefahrenen haben.

Kannst Dich bei Interesse per PN melden.

mfg
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 15:30    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Frag mal bei Sven nach (microracers24.com)

Er hat ein Deutsches Konto und der Versand ist auch recht fix.
[EDIT] Oder einen Händler aus dem Venom FAQ

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 12.12.2004, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 18:24    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Sonst gibt es noch diesen Shop: http://www.mini-monster-shop.de/
Dort gibt es auch alle Ersatzteile und viele Tuningteile.
(Gleicher Besitzer wie Mini-Z-Shop)

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 20:06    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Danke
Ich hab mal an (microracers24.com) ne mail geschickt.

THX, Lons
Bertl

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 21:47    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Servus,

auf eBay bekommst du mit den Suchbegriffen "hype mini monster" einige zum Sofortkauf für rund 140,-- EUR. Ich glaube das dieser Preis nicht der schlechteste ist (mit Bezug auf Lieferbarkeit). Auf der Messe in Friedrichshafen habe ich 120,-- EUR bezahlt. Da waren allerdings auch Händler, die wollten bis zu 180,-- EUR haben.

Gruß
Bertl
Lons

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 21:50    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Danke an alle,

Hab gerade bei microracers24.com bestellt.

Jetzt nur mal ne Frage wo bekommt man den Karosserien her die in etwa auf das Auto zu montieren sind?
Ich hab leider immer nur ganze Autos gefunden nie Karosserien alleine.

THX, Lons
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 22:03    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Da benutz bitte mal die Suchfunktion, gibt im Micro RC Bereich einige Umbauten. Checks aus.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 00:43    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Noch vor Weihnachten aus den USA? Ob das klappt
Hmm..und dann noch diese häßliche Karo. Da würde ich doch lieber den Hype kaufen...baugleich, nur schöner
Händler

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 09:04    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Quote:
Noch vor Weihnachten aus den USA? Ob das klappt
Hmm..und dann noch diese häßliche Karo. Da würde ich doch lieber den Hype kaufen...baugleich, nur schöner

@ ulie
Klar klappt das
Machst du jetzt auch schon Kaufberatung
Klar sorry, ist ja aus deiner sicht alles besser im Mini-Z-Shop
Achso ja kostet ja auch nur 43 Euro mehr .....
MFG
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 13.12.2004, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 10:09    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

In der Tat im Verkaufsbereich auch nur derjenige antworten, der die jeweils nachgefragte Sache kauft oder verkauft. Das sind die Rules.

Allerdings ist hier nichts unehrenhaftes passiert: Mini-Z Shop ist ein guter Shop, der sehr schnell liefert, Sven ist auch ein guter Shop, der gute Preise macht. Zuverlässig sind beide, also macht man nichts falsch, egal wofür man sich entscheidet.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 10:36    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Hey Sven, habe ja nichts negatives über deinen Shop gesagt!
War nur etwas skeptisch ob das noch vor Weihnachten klappt.

@Richie
Hast recht, werde mich zurückhalten.

Zuletzt bearbeitet von ulie am 13.12.2004, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 20:24    Titel: Re: S: Venom Mini Giant Antworten mit Zitat

Meine Aussage bezieht sich nicht auf Olaf's Shop und sollte auch keine negative aussage ueber den Shop sein ,er ist nunmal der groesste deutsche Mini-Z Shop und hat guten Service keine frage !
Denke das Thema ist durch und der Thread kann geschlossen werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.