FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! *UPDA
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 15:53    Titel: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! *UPDA Antworten mit Zitat

Jooo, endlich habe ich meinen T34 soweit, dass ich ihn für präsentationswürdig halte.

Basis war ein T34-Turmdreher, dessen weisses "Stirnband" mich nervte. Nachdem das übergepinselt war, hatte ich jegliche Hemmungen verloren, und das Ding komplett fertig gemacht:

- Stirnband weg
- Decals drauf
- Beschädigungen an den Kettenschutzblechen (oder wie auch immer die heissen)
- Ersatzkettenglieder vorne ran
- Antennenhalterung und Antenne angebracht
- Säge und Axt angemalt und drangeklebt
- Laufrollen verdreckt
- Abschlepp-/Zurrkette vorne dran
- Wash mit schwarzer, stark verdünnter Farbe
- Drybrushing mit hellem Grau
- Kleine Details, Abduklungen und Highlights mit Pastellkreiden
- Matter Klarlack

Geniesst die Bilder auf jey_bee's Schlachtfeld:






Dafür, dass es für mich das erste Mal war, einen Panzer zu altern, bin ich doch recht zufrieden. Ihr auch?
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!


Zuletzt bearbeitet von corkone am 18.04.2004, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 15:56    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

der is aber schon seeehr alt
Nee, sieht geil aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M-sports modder
.
.


Anmeldedatum: 17.02.2004
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:25    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

absolut geil ich bin auch am überlegen mir einen panzer zu kaufen weil die sin ja scho recht geil deiner besonders der gefällt mir aber im moment noch zu teuer!auf jeden fall respect is a hammer goiler panzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:27    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

sieht schon gut aus aber ich glaub anstatt dem - Drybrushing mit hellem Grau wäre ein Rost rot-braun besser Gekommen !!

sieht aber trotzdem Supergut aus !!

MFG Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
CHAOT
.
.


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:28    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Quote:

absolut geil ich bin auch am überlegen mir einen panzer zu kaufen weil die sin ja scho recht geil deiner besonders der gefällt mir aber im moment noch zu teuer!auf jeden fall respect is a hammer goiler panzer



warum zu teuer die VS Tanks gibts für 17/18 Euro im Verkaufsboard! das geht eigentlich und zum basteln tuts auch einer Bullet Tank für 10 Euro auch im Verkaufsthread zu finden, da kannst dann mal üben und fahren tun die auch spitze.

Und zum Panzer sieht richtig geil aus, aber meiner Meinung nach zu stark gealtert, aber feine Details, super gemacht.

Chaot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M-sports modder
.
.


Anmeldedatum: 17.02.2004
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 16:50    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

@chaot danke werd ich machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 17:07    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

WOW, das Teil würde Perfekt auf Spitfire's und meine Panzerstrecke passen...(NOCH GEHEIM , ich sag nur GRÜNE HÖLLE)

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.01.2003
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 17:11    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Schöne Arbeit.
Hast dir wirklich viel Mühe gegeben.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ist jetzt beinahe zu schade zum Kämpfen.

Ich hätte ihm auch, wo man schon mal am basteln ist, direkt noch ein paar Seitenschürzen verpast. Gutes Aussehen hilft dir im Kampf nicht weiter.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cobra427
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 770

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 17:17    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Der sieht nicht alt aus,sondern eisig kalt.Sieht aus als wäre feiner Reif und Frost drauf.Würde Prima in eine Winterlandschaft passen.
_________________
Kotflügel sind Verschleißteile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 31.12.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 17:38    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Das sieht aus wie 1:1. richtig realistisch.

Prima Arbeit.
_________________


WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 2976

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 18:10    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

1. Megageil
2. Gibts irgendwo auch deine offensichtlich sehr schöne Platte zu bewundern?

gtx
steely
_________________
Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 718

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 18:56    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Eine die zum Thema nicht passende Frage von mir.

Kann man den Digi Q auch Fets verpassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 18:58    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Warum sollte man sowas dämliches tun?
Damit man nicht mehr damit trailen kann?
Damit man nicht mehr damit battlen kann?
Damit man keine Kontrolle mehr hat?

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 11.04.2004, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:06    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Alter Russe, das ist ja ne Profi-Arbeit geworden. Was ihr alle so könnt - das ist schon beeindruckend. Einziges Detail, das du bearbeiten solltest: Das Rohr ist zugegossen. Passt nicht mehr zu den feinen Details. Dremel an!
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:15    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Sehr schöne Arbeit!
Daumen hoch!
Interesse auf der WW Seite zu landen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:19    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Ich finde, der ist einfach super genial gelungen! Riesen-Respekt!
Ich bin kein Scale Fanatiker, für mich müssen die kleinen Panzerchen nicht super vorbildgetreu sein, sondern gut aussehen. Und das tut deiner auf jeden Fall!
Das Drybrushing hat einen Super Effekt, egal ob die Verschmutzung realistisch ist oder nicht.
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 19:28    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

@corkone feine Arbeit wusste ich doch das Du noch was in der Hinterhand hast gefällt mir sehr gut auch wenn es sehr alt ist.

Auf jedenfall noch das Rohr und die Auspuffanlage aufbohren, dann sieht es besser aus.

Die Kette ist klasse, habe leider noch nicht sowas kleines gefunden, gib mal ein Tip.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 20:03    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Quote:

2. Gibts irgendwo auch deine offensichtlich sehr schöne Platte zu bewundern?

gtx
steely


Jupp gibt es Theoretisch.
Das ist Mein Panzerschlachtfeld, und ist recht Zentral in Hamburg auf einem Dachboden zu bewundern.

Auch auf 2 Bit-Treffen hatte es schon Seinen Einsatz. (BRW und Glashaus-Treffen)

Ansonsten hatte ich natürlich das vergnügen CorkOne´s Panzer Real unter die Lupe zu nehmen... einfach nur lecker!
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 20:32    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Jup, der alt Russe gefällt mir! Saubere (oder dreckige ) Arbeit
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 11.04.2004, 21:37    Titel: Re: Die Russen kommen! T34/85 - älter, dreckiger, schöner! * Antworten mit Zitat

Eckkaarrd diiee Russen kommeeeeennnnn ...

Aber ehrlich , den ollen Russen haste echt gut hingekriegt.
Gefällt mir richtig gut - ich höre förmlich das Grollen des Motors und das Rasseln der Ketten, wenn ich die Bilder sehe.
_________________
-Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de