FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Helios EX10 Problemchen ;-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:48    Titel: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

Naja, nicht wirklich ein Technikproblem - eher ein organisatorisches. Vielleicht auch besser in shops aufgehoben - weiss nicht!

Ich hab den Deckel fürs Batteriefach verdaddelt! Weiss zufällig irgendjemand, ob es das irgendwo nachzukaufen gibt? Hab natürlich schon bei Kopropo Händlern nachgefragt - die sagen, dass es das Teil nur für die EX1 - EX11 gibt ???

Wenn jemand was weiss - setzte ich ein Kopfgeld in Form von einigen kleinen braunen Flaschen mit dem freundlichen Mädchen aus dem Schwarzwald aus!

gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 19:52    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

Hast du bei Kopropo Händlern nachgefragt oder bei Kopropo direkt? Falls nicht würd ich Kopropo direkt anhauen, die verkaufen doch so ziemlich alles...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.10.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 20:31    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

Biergit geht an mich.....nimm einfach n KT5 Deckel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 20:45    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

nun wissen wir wofür eine KT5 gut ist...
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 10:19    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

Hehe,

schön wärs! Leider wird der Deckel von der KT5 von der langen Seite her über das Fach geschoben und der von der Helios über die kurze Seite (von hinten). Ausserdem hat der Deckel der KT5 eine Wölbung - somit passt er nicht. Oder gab es verschiedene kt5 Funken?

Gruß
Sviny - noch hat keiner Biergit für sich Wink

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 11:20    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

... ev. gäbe es die Gelegenheit für eine gemeinsame Bestellung bei einem Kopropo-Shop ??

Grüssle,

Jo
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 12:14    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

Ich teste mal die Deckel anderer Funken am Abend... wenn was passendes gibt, gebe ich sie dem Abhol-Kommando mit

ev. könnten wir auch deine Helios gegen ein Sack voll KT-5 tauschen?

ernst, ich sehe es mir an... gegen eine Kiste Bier kann ich vielleicht was machen lassen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 23:18    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

schwere Sache... nicht mal das der Hayabusa passt, knappt, aber passt nicht (zu lang, leicht andere Form...). KT3 konnte ich auf die Schnelle nicht finden...

da stellt sich die Frage, wie viel Aufwand betrieben werden soll ;o)
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 00:46    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

Hi,
bei KoPropo.Com gibt es das Teil: KO PROPO EX-10 Helios Battery Box Lid

Und falls es gerade niemand einfällt: Olaf besorgt auch Ko Propo Sachen!

Grüße,
Florian

Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 04.10.2006, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 09:34    Titel: Re: Helios EX10 Problemchen ;-) Antworten mit Zitat

Hi Flo,

danke - das mit Olaf wusste ich nicht.

Gerade hab ich ne Antwort von kopropo erhalten, mit dem gleichen link! Ich sag ja: in diesem Forum werden sie geholfen!

@Drache
Danke für die Mühe - ich werd dann mal Olaf anhauen, ob er was für mich tun kann.

Danke an alle !

Gruß
Sviny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.