| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2004, 14:36 Titel: acryllack - universallack - tafellack ?!? (absicherung) |
|
|
hy,
ich war heute im baumarkt und wollte mir tafellack kaufen. leider hatten sie nur schultaffellack in grün.
im forum hab immerwieder etwas von tafellack oder acryllack gelesen, deswegen wollte ich mich hier, bevor ich anfange zu pinseln absichern, das ich heut nicht das falsche zeug auf die platte schmiere. gekauft habe ich:
universall lack, seidenmatt, acryl, für innen und aussen, wasserverdünnbar in anthrazit. sollte es jemand kennen von genius pro. zur vorsicht auch erstmal "nur" 375 ml.
wollte jetzt keinen nervigen "was muß ich benutzen" thread aufmachen, ein ja kannst bedenkenlos nehmen würde mir reichen. danke.
mfg
drc
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 09.12.2004, 14:52 Titel: Re: acryllack - universallack - tafellack ?!? (absicherung) |
|
|
Jepp, so ist es. Kannst du bedenkenlos nutzen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2004, 14:55 Titel: Re: acryllack - universallack - tafellack ?!? (absicherung) |
|
|
die firma dankt.
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
|