FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TD's ultra-video-thread - mini-t extreme
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:36    Titel: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

sorry, dass ich 'nen aufguss mit 2 schon bekannten videos mache, allerdings sind sie bestimmt so manchem entgangen, da ich sie nur in einem fremden thread dazwischen geworfen hab...
waren heut allerdings schon wieder auf achse & haben spektakulärstes videomaterial gesammelt - freut euch also auf die nächste veröffentlichung (so ende dieser/anfang nächste woche)

bitte auch vorschläge, wünsche, kritiken, etc hier reinbringen, da wir ja immer noch auf dem weg zum perfekten mini-t extreme movie sind

altes (verdammt gutes) material von letzter woche:

www.hsp-crew.com/server/speedy%20part%202_divx_high.avi (beta 9MB)
www.hsp-crew.com/server/speedy2-low.avi (final 5MB)
www.hsp-crew.com/server/speedy2-high.avi (final 10MB)

td_dlt & der rest der crew

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 03.12.2004, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:42    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Also ich fand das hinterherfahrvideo schon top...ist unter meinen Top 5 Videos!!

hier noch ein paar Ideen:

-Polizeiblitzer verarschen(oder festen Blitzapperat)
-Eisseesdriving mit deinen Spikes
-Durch brennenden Reifen springen
-etc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 22:57    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

gut gemacht! wie?

PS: zur abwechslung nen 38-tonner von rechts hätt noch gepasst....

Zuletzt bearbeitet von dela am 03.12.2004, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 23:08    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Schönes Video 80 ist ja schon mal 'ne Ansage ...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 23:15    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Auf die Idee muß man erst mal kommen.........und immer schön von den Reifen wegbleiben.

Wär mal interresant, ob er es mit 3 Lipos über 100 schafft

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 11:52    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

derbst geil!!!
hattest ja schon davon erzählt, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so´ne wirkung hat! ich würde mich sowas nicht trauen.
t00bi

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 18:35    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Hi,

Quote:
gut gemacht! wie?

na zum beispiel so:

gruß t00bi
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 20:43    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

nanana, was machst du denn hier im forum - husch husch zurück in die dunkle kammer & neue ideen sammeln

@sinned
danke für das kompliment - bist ja in ziemlich vielen foren unterwegs, da soll es schon was heißen, unter deinen aktuellen top5 zu sein. (du wirst unser nächstes video lieben!!! )

@dela
situation mit großem lkw-gespann von rechts gab es schon, allerdings war weder 'ne cam dabei & der akku hatte nicht mehr genug druck, um ein drunter-durch-huschen zu wagen

@sash
mal zur statistik: mit 7,2V KAN sind bei mir strich 60km/h drin, bei 9,6V sind's dann 85km/h
100km/h sollten also durchaus drin sein & außerdem kann man den kleinen ja auch noch besser übersetzen... (fahre ja z.z. 15:58)

die chase-perspektive war schon 'ne sehr gelungene sache, allerdings musste die cam noch viel tiefer (gibt es ja bald!)
blitzer verarschen wäre lustig - wir wollen uns aber noch viel lieber in den fließenden verkehr wagen (jetzt bitte keine belehrungen...)
sobald es richtig fröstelt, gibt es auch einen neuen anlauf für spikes...

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 00:22    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

ihr seid ja ma nich schlecht gestört*g*

IS DAS GEIL!!!

das is aber nich mein EX-mini t ???

*fg*

meine güte , was is wenn der unter die räder kommt?

kann es sein , das der in sachen durchzug besser geht als der honda*ggg*

ICH WILL MEHR!

das ia ja total krank!

Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 00:28    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

kleiner Tip vom Fast Profi: besorgt euch für ein paar Mücken nen kleinen billigen Filter den ihr vor die Linse schrauben könnt. Natürlich mit geringer Wirkung. So Kratzer auf dem Objektiv kommen nich so gut. Ansonsten Hammer Videos !
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 11:57    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Schön- aber wann fahren wir endlich ein Race ausm Auto raus? Genügend BLMT haben wir jetzt ja!
Kumpel von mir hat ein G-Model, da können wir auch mal ins "Gelände"....
Ansonsten würden mich Loopings in einer Röhre interessieren.

Die Musik ist ja wohl auch klasse....

Sehr schöne Aktion, haste gut gemacht.
Respekt auch an die Crew....

gtx
steely
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 12:29    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Na wie schrill ist das denn?

Respekt. Mehr davon. Coole Idee.
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 15:07    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:
Kumpel von mir hat ein G-Model

hechel sabber! die idee ist durchaus ausbaufähig!
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 15:40    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Hm, so ne Evil Knievel Nummer wär auch nicht schlecht, oder von einem Dach zum anderen - übers Haus hatten wir ja irgendwo in Amiland schon...
oder so:

gtx
steely
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

@steely
loopings inner röhre macht selbst mein mini-z monster - also laaangweilig (außer du hast irgendwo 'ne mega-große röhre 3m+ durchmesser *g*)

zu mehreren fahren ist 'ne echte hardcore action - allein hab ich immer schon weiche knie danach. man braucht auf jeden fall sehr kontrollierte rc-piloten (müssen ja mit meinem fahrstil klarkommen ) & noch fähigere auto-fahrer (respect@t00bi), damit es nicht in einer beeindruckenden materialschlacht endet...
also wann geht's los?

springen will ich mit meinem mini-t nicht mehr als nötig, da ich fast immer die landung verpeile & das tut mit 80kmh+ janz schön weh.

@desaad
guter tip! hab bei meiner spiegelreflex ja auch 'nen "schon-filter" drauf, aber dass es sowas auch für die kleinen cam-linsen gibt, war mir neu.

@CAI
na soviele mini-t's besitz ich ja nicht - ist also dein ex

td_dlt - am mittwoch wird wieder gefilmt

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 19:36    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Unser neuestes Werk is online!

mini-t extreme Part 3_divx_high.avi

vorerst leider nur in der 23MB high quality version.
Dauer: 02:08 Format: Divx

Die < 5MB version kommt demnächst.

Gruß t00bi

alle videos in verschidenen versionen gibt's auf www.hsp-crew.com

Zuletzt bearbeitet von t00bi am 08.12.2004, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 19:51    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Was auf den Straßen von Berlin nicht so alles passiert ...

td, Dein Mini-T brauch Licht! Und hast Du keine Angst vor Spurwechslern ?
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 20:06    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

@ t00bi, wie habt ihr das video gemacht, tür auf und rausgelehnt?? Obwohl, gibt keinen Sinn *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 20:27    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Jungs..dat Video muss in die Welt rausgetragen werden!!!!

das ist der Oberhammer!!!

Habt ihr super geil gemacht!

Fahrt doch mal bitte zu MC Donalds (Drive in) mit dem Teil...schnallt einfach ein Walkietalkie drauf und bestellt was,das ganze gefilmt vom Parkplatz..das wäre doch mal der hit!

Oder fahrt doch mal im dichten Strassenverkehr(Brandenburger Tor),(Siegessäule)!!
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 20:29    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

nen bischen wenig Luft auf den Reifen oder?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.