FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:23    Titel: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

1. Eintrag:

Nur wenige hatten die 3 bemerkt, die sich in Kehl in einer dunklen Ecke um eine Rampe geschart hatten...
Hier das Ergebnis ihrer "Kleinen Testreihe" :
Rechtsklick, speichern unter (3,8mb)

*edit*
Video ist oben, viel Spaß...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 03.12.2004, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:30    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Hab´s ja live gesehen. Ist schon krass was man mit einem ZZ-MT alles so anstellen kann. Beide Daumen hoch.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:33    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

so jetzt ist das video oben und saugable !

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:41    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

"ihr seid alle krank..." habe ich mir gerade sagen lassen "sicherlich das ganze Wochenende daran gewesen..."

Ist doch gut geworden. Tequilaa hat noch mehr Aufnahmen, mal sehen was er im Kasten hat.

Der Fairnis-halber, noch ein paar Eckdaten:
Die erste Test wurden auf der Rückseite von Don´s Bitstrecke: Holz, glatt.
- Serienreifen geben erst nach der 45° Grenze auf (also 100% Steigung, oder?). Gewichtet, sonst kippt der ZZ-MT bald nach hinten
- Auf dem selben Holz, ging es mit Zetti-ID´s (Slicks), einfach überstülpert, bis .ca 55-60° Steigung. Dann war der Grip auch weg.
- Auf der Gummymatte und mit Spit´s ruhige Hand, ging es mit Gewicht und ID´s bis .ca 80°, vielleicht etwas mehr. Blöderweise hatte keiner von uns ein Winkelmesser dabei.... nicht mal Cartman

Aber Joe hat recht: das Dingens ist einfach unglaublich.

Und Spit hält bisher der Rekord

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 02.12.2004, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:47    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Jupp- hab noch was im Kasten! Dauert aber noch bis nächste Woche !
Der Begriff/Namensgebung:
Bit-Buch Der Rekorde
hab ich aber lizensiert und verlange künftig bei Benutz des Wortes Abgaben in Form von Reifen!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 23:57    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Bitter! Einfach nur bitter! Habs ja teilweise live gesehen. Nicht nur ne krasse Werbung für Allrad, sondern auch für cooldragon´s Reifen.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 00:25    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

sabber....wie krieg ich die reifen auf meine digiq?
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 01:14    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Ihr "Kranken 3" seid umwerfend

So ein braves Monsterchen mit ungeahnten "Steherqualitäten" .... wer hätte DAS gedacht

Spektakuläre Darbietung, Jungs

Grüße
racergirl
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 07:25    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Quote:
sabber....wie krieg ich die reifen auf meine digiq?

Noch nie so etwas probiert... Ketten dürften mit dem weichen Silikon recht heikel werden, vor allem für "steiniges" Gelände.

Aber wieso nicht? Schicke mir mal ein Muster und ich starte ein Versuch. Ich bin Panzerfrei

@racergirl: dass er so hoch kommen würde hatten wir auch nicht erwartet. Und dass ich passende Reifen dabei hatte genau so wenig: Meine "Reifen-Abfallkiste" ist reichlich sortiert

cd
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 09:11    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Gutes Vid!

Bringt aber irgendwie troztdem nicht das gleiche wie wenn mans live gesehen hat - der Hammer!!! Ich beantrage die Karo im Spidermann design

Und für mich als Filmfan: Bitte den Abspann in Zukunft in Schwarz auf schwarzem Grund - ich konnte noch was lesen in Dunkelblau

Ihr seid krank - deshalb kommen wir alle so gut miteinanderaus!!

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 10:13    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Ich hatte es ja auch live gesehen und hatte so meine Bedenken ob der Film in der Lage ist die Situation einzufangen und wiederzugeben - ist aber sehr gut gelungen - einfach spektakulär.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 11:19    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Wem gehört dieses geifernde Lächeln im Hintergrund...

Jungs..das habt ihr Klasse gemacht...HAMMER!
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 11:28    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

DAS sollte doch jetzt grund genug sein für unser aller Reifen-Guru endlich eine Produktion für ZZ-Monster Reifen anzufangen...

Als vorschlag meinerseits würde ich ein Radial-Profil(schön tiefe Rillen) bevorzugen.

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 11:57    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Quote:
Wem gehört dieses geifernde Lächeln im Hintergrund...

Jungs..das habt ihr Klasse gemacht...HAMMER!

Dem Monstergeradesetzer und Reifenhersteller
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 12:03    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

aber dass dir nicht aufgefallen ist, welche Farbe die Reifen des Klettermonster haben?

Weichnahcten nähert sich - erst dann kann ich meine Projekte wiederaufnehmen... tja, Business geht (leider) vor dem Hobby. Irgendwann lässt sich das drehen, irgendwann...

Allerdings würden ZZ-MT Reifen massiv werden, also relativ wenig Luftpolster. Aber gesehen, wie die Kleinen mit Blei belegt werden müssen, gegen Wheelies, mache ich mir wenige Gedanken

cd
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 12:36    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

das nenne ich mal ne Steigfähigkeit, HAMMER

Also halten wir mal fest ungeheure Klettereigenschaften, anscheinden auch genügend KRAFT also ein echtes MICROMonster

P.S. bloss beim Abspann des Videos hättet Ihr eine etwas bessere Farbwahl treffen können
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:30    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

ich schmeiss mich weg. Ich habe ja eure ganzen Aufnahmen auf dem LapTop live in Kehl gesehen, aber hier sieht man es noch deutlicher So krank...

ps: Wo ist eigentlich mein Kehlrekord?

2 Sekunden Losi fahren bis zum nächsten Schlagloch? Ich glaube da hättet ihr mit der Cam nicht folgen können
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 16:38    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

@0815 also wir haben eben demokratisch abgestimmt DU bist der der schreit ABER ER SCHAFFT ES DER GEHT DER GEHT, DER GEHT SCHON WIEDER ! ABER ER SCHAFFT ES !

höhö

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 16:47    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

genau, DAS KANN NUR 08-15 sein! 100% agree

Ich habe Spit ja den Vorschlag gemacht, dass wir das Video an radioshack schicken..so als Werbevideo. Der Drache erinnert mich da an was: Früher gab es doch diese Werbevideos wo ein Produkt gezeigt wurde, die Person hat dabei immer gelächelt und die Musik war genau so schlecht

@Spit
schon die Rechte am Video gesichert?
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 16:52    Titel: Re: GROßES BIT-BUCH DER REKORDE [Jetzt mit TWIST-Video] Antworten mit Zitat

Sehr eindrucksvolle Präsentation!!
Ich brauch auch Reifen! :O)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.