FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

4x 27MHz Racing Car = funktioniert gleichzeitig nicht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TobiWAN

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 13:34    Titel: 4x 27MHz Racing Car = funktioniert gleichzeitig nicht... Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich habe meinem Bruder folgende Autos zum Geburtstag geschenkt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=5937335483&rd=1

Zum Test habe ich einen ausgepackt, geladen und siehe da. Lief einwandfrei.

Als er heute alle ausgepackt und geladen hat, ging keiner mehr richtig. entweder nur vorwärts oder rückwärts, oder nur die lenkung.

Im Forum steht zwar, dass die gemeinsam gehen sollten aber dem ist leider nicht so.

Das zusätzliche Problem, auch einzeln funktionieren sie nicht mehr. In der FAQ steht leider nichts davon, wie ich die Racer auf "Null" polen kann, bzw. Auslieferungszustand.

Radio, oder ähnliches sind weeeeit weg vom geschehen.

Hat jemand 'n Tipp?

Merci an die Board-Mitglieder

Gruß
TobiWAN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 13:43    Titel: Re: 4x 27MHz Racing Car = funktioniert gleichzeitig nicht... Antworten mit Zitat

4x24mhz kann gar nicht funktionieren, da alle auf dér gleichen Frequenz senden
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 13:53    Titel: Re: 4x 27MHz Racing Car = funktioniert gleichzeitig nicht... Antworten mit Zitat

Das die gleichzeitig funktionieren steht garantiert niemals hier im Forum. Ich würde sagen da wurdest du echt verarscht, der Ebay Text ist schon sehr irreführend. Weder sind rennen mit anderen Autos möglich die die selbe Frequenz benutzen, noch sind diese primitiven billig Autos selten und 15 Ocken pro Stück kosten die erst recht nicht. Wenn du Autos möchtest die funktionieren dann würde ich dir raten lies dich mal hier im Forum ein, finde deinen lieblings Bit, und frag mal im Verkaufs Forum ob hier jemand was abzugeben hat. Sämtliche Shops die hier werbung schalten sind ebenfalls zu empfehlen.
TobiWAN

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 13:54    Titel: Re: 4x 27MHz Racing Car = funktioniert gleichzeitig nicht... Antworten mit Zitat

?
ok, sorry... dann hab ich ein thread falsch verstanden. Da stand was, dass die billig-racer-fernbedienungen nur die eingebauten bit's ansteuern.

Aber jetzt hab ich auch in nem anreren Thread gelesen 4x27MHz = nene, geht ned.

Hat jemand ne Idee warum sie einzeln nicht mehr gehen?
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 14:16    Titel: Re: 4x 27MHz Racing Car = funktioniert gleichzeitig nicht... Antworten mit Zitat

Akkus alle ?

Über die FB geladen ist eh sehr schlecht für die Akkus und bei den Billig-Bits sind zu 80% immer die Akkus platt, auch bei neuen Bits!

Batterien in die FB packen und zweimal hintereinander laden versuchen.

EDIT: Als Forums Neuling bitte die FAQs lesen. Da steht viel nützliches drin, auch über das Laden von Bits.

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 28.11.2004, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.