FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MEIN GRANT MK1 (M3)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 23:20    Titel: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

was soll ich sagen.......wieder mal viel Arbeit......

-beaver

ach ja..... Details hätt ich fast vergessen:

wie immer... mein Lieblingsmod:
Licht Durchmesser diesmal 1.6mm

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 27.10.2004, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 23:31    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Wow! Kennt Konami den schon? Ist aber ein richtiges Dummelchen

Quote:
wieder mal viel Arbeit

... die sich gelohnt hat
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 00:57    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

der monty....

absolut 1 A, superlativverdoppel! da hat der sherman ja eine ungeahnte wertsteigerung erlebt. schön gelackt und sparsam gealtert, wie das so deine art ist. und wieder diese lampen, sogar mit bügel, hach, eine freude. muss mir doch nochmal den glaskleber holen. obwohl diese smd-leds ja wirklich ein gefummel ohne ende sind.....

zum modell: ist das jetzt ein lee oder ein grant, ich verwechsel die beiden immer. < edit: (hat der schlingel die überschrift ergänzt. ein grant also, aha ) >
. besonders gefällt mir der deckel über der wannenkanone, klasse!

was hast du mit der turmdrehfunktion gemacht?

und ja, neben dem bolzenschneider, ist das ein fisch? sieht so nach aal aus

last but least: pn doch mal speed an, dass deine tanks - mittlerweile DREI komplettumbauten - endlich in die galerie kommen.

Zuletzt bearbeitet von dela am 28.10.2004, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nitrocube
.
.

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 02:19    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Erstklassige Arbeit.

Gruß, Nitrocube.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 07:38    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Sehr schön....

Man könnte jetzt sagen er ist etwas hoch, aber die Spitzenlackierung und Detailierung lassen das schnell vergessen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 13:28    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

ne wirkich beaver, auser Staunen fällt mir da nix mehr ein ... denke mal das Du jetzt endgültig den gleichen Wahn wie dela verfallen bist
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 20:24    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

WOW...
Die Höhe unterstreicht sehr schön den Chopping-Charakter (Welcher mir grad bei den DigiQ's so gut gefällt)...
1A Arbeit!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 13:06    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Hammerteil. Gute Frage - warum der Fisch hinterm Scheinwerfer? Auf jeden Fall wäre er eine Bereicherung für die Konami-Page.
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 14:09    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Gratuliere!!!

Ist (wieder mal) WUNDERHÜBSCH geworden

Konami wird sooolche Augen machen....

Grüße
racergirl
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 23:45    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

hi,

für meine Fischfreunde: der Aal richtig ausgeleuchtet:

Die Höhe ist schon richtig so, war ja auch eines der Probleme von Monty.... ein gutes Ziel!

was ist denn mit Speed?
hab ihn schon einige PN´s in den letzten Wochen geschickt.......!?

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 28.10.2004, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 02:24    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

au backe, ein aal mit loch!!

und btw: wie war das noch gleich mit der turmdrehfunktion? hatter eine, ist die belegt...?

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 20:30    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Das ist einfach unglaublich in welchen Abständen hier die Mega-Mods förmlich "rausgehauen" werden und das Ganze mit spitzen Qualität - die Details - echte Sahne !
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 13:42    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Ops, haben im noch nicht gesehen.
Als noch sehr hübsch gemacht, Beaver.

Gruss, Rayman

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 09.11.2004, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 17:36    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

tja, was soll ich da noch sagen:

herzlichen glückwunsch zum zweiten stern im konami-olymp!

auf der seite sind mittlerweile von 45 mods weltweit stolze 10 von unseren forumsmitgliedern!

ps: konami ist umgezogen. alle alten verlinkungen auf deren moddingpage sind somit platt. ich werde bei uns dreien - VD, beaver und mir - heut noch versuchen, die links entsprechend anzupassen. ich werd hier wirklich nicht geschont....

Zuletzt bearbeitet von dela am 25.11.2004, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 08:23    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

auch von mir ein ganz dickes Glückwünschen aber den haste Dir ja auch mehr als verdient mit Deinem MK1.

Also wenn man sich die Gallery bei Konami so anschaut, dann fragt man sich wirklich ob es überhaupt noch andere Länder gibt wo die Combat DigiQ´s als Basis für umbauten bekannt sind naja oder so ähnlich das von den Asiaten nichts mehr weiter kommt ist ja nicht so verwunderlich aber wo bitte ist der Rest der Welt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 08:28    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Na da muß doch weiter gratuliert werden!

Haste gut gemacht, beaver

Auf Euch "Tank-Guys" ist eben Verlass....

Grüße
racergirl

P.S. @dela
Jaja, ein Moderatör hat's schwör
Kein leichter Job .... aber denk' mal an Deine Pantherchen etwa, die haben ein noch vieeeeeel härteres Los zu tragen

Muß jetzt aber mal ernsthaft gesagt werden: Danke und ein dreifaches Hoch auf unser vorbildliches Admins- und Moderatorenteam!!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.11.2004, 09:29    Titel: Re: MEIN GRANT MK1 (M3) Antworten mit Zitat

Congrats, obwohl ich nichts dafür kann, dass hier so tolle Modder im Forum sind, bin ich auch ein bisschen stolz, dass die Konami-Page quasi uns gehört. Weiter so! Ich sehe die feinen Details wirklich gerne.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.