FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

welche der digiq konami panzer sind turmdreher?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 15:33    Titel: welche der digiq konami panzer sind turmdreher? Antworten mit Zitat

da grad aktuell bei ebay schon wieder ein tiger ohne turmdrehfunktion mit dem zusatz "der Turm läßt sich per Fernbedienung drehen" falsch angeboten wird, hier nochmal der Link zur konamiseite mit allen bisher herausgebrachten modellen.

nur die vier tanks der obersten reihe haben die turmdrehfunktion!!!

da die tarnmuster immer die selben sind, ist eine verwechselung ausgeschlossen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2004, 22:39    Titel: Re: welche der digiq konami panzer sind turmdreher? Antworten mit Zitat

...Es sei denn, der Panzer wurde auf Turmdrehen umgebaut. Das machen zwar nicht Viele aber es soll sollche Leute geben (Und wenn man die Verkauft gibt es eben auch etwas mehr Geld, da nicht viele sich getrauen die Konamis umzubauen)

Aber wer auch immer den Panzer kaufen will sollte Lieber den Verkäufer noch einmal genau Fragen ob er sich dort nicht verschrieben hat. Denn Gesagt ist gesagt

Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 28.11.2004, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 12:05    Titel: Re: welche der digiq konami panzer sind turmdreher? Antworten mit Zitat

Quote:
...Es sei denn, der Panzer wurde auf Turmdrehen umgebaut. Das machen zwar nicht Viele aber es soll sollche Leute geben

einige von den nichtvielen bauen sogar licht ein. das sind dann turmdrehlichtpanzer. und soll leute geben, die zusätzlich noch metallketten ranbauen. turmdrehlichtmetallkettenpanzer. und all das zeug wird auch bei ebay verramscht

den käufer fragen bringt oft nix, weil der meist
a) weder ahnung noch kenntnisse hat,
b) sich den angebotstext sowieso irgendwoher kopiert hat.

also nochmal, es gibt keine turmdreher bei ebay ausser den oben genannten.

Zuletzt bearbeitet von dela am 28.11.2004, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 20:51    Titel: Re: welche der digiq konami panzer sind turmdreher? Antworten mit Zitat

Hehe, Gulliver hat auch versucht, mich mit einem Turmdreher in einenem nicht-Turmdreher Tiger-Chassis zu täuschen...
Hähä...
Die Niederlage wird er nie vergessen (Ich-Sherman, Er-Tiger )

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 28.11.2004, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 23:33    Titel: Re: welche der digiq konami panzer sind turmdreher? Antworten mit Zitat

Quote:
Hähä...
Die Niederlage wird er nie vergessen (Ich-Sherman, Er-Tiger )

HäHä - das das EProm per PC (Turmdrehspeed) gemoddet werden kann auch nicht
Aber Hauptsache - Hat Spaß gemacht !!!

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 28.11.2004, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ponx

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 16:48    Titel: Re: welche der digiq konami panzer sind turmdreher? Antworten mit Zitat

Ich als Käufer kann nur bestätigen, dass es doch leider kein Turmdreher war. Aber der Verkäufer hat seinen Fehler eingesehen und mir Geld zurückerstattet.

Ich hatte mich auch schon gewundert, wieso so wenig Leute mitbieten, hätte mal ins Forum schauen sollen...

Egal der Tiger mit Drehturm kommt bestimmt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.