| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2004, 13:18 Titel: Trimmingproblem Conrad 'Hayabusa' |
|
|
Mahlzeit!
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich die Lenktrimmung an der o.g. FB so einstelle, dass meine Kisten geradeaus fahren, kann ich zwar normal enge Linkskurven fahren, aber der Wendekreis rechtsrum beträgt dann 1m und mehr. Dabei spielt's keine Rolle ob ich die FB auf 'nen IW01 oder 'nen Overland einstelle. Gibt es da irgendwie Abhilfe oder liegt das an der FB selbst, sprich, soll ich die Funke zurückbringen. Hat jemand einen Rat für mich?
Gruss
Sofa _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 23.11.2004, 13:21 Titel: Re: Trimmingproblem Conrad 'Hayabusa' |
|
|
Man kann an der Haya den Lenkeinschlag, für die Richtungen getrennt von einander einstellen Schau mal ob beide gleich sind  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 23.11.2004, 13:27 Titel: Re: Trimmingproblem Conrad 'Hayabusa' |
|
|
Funke an, Auto an. Lenkung ganz nach rechts einschlagen, jetzt dabei den Lenkungstrimmhebel ebenfalls nach rechts kurz drücken. Was zeigt das Display jetzt an? "130" wäre max.
Anschließend das gleiche links machen. Was zeigt das Display jetzt an? Sind beide Werte unterschiedlich, lenkt er auch in unterschiedlichen Radien.
Achtung: Hebel nicht zulange drücken, sonst ändert er die Lenkrichtung. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 23.11.2004, 13:31 Titel: Re: Trimmingproblem Conrad 'Hayabusa' |
|
|
Thx für die fixen Antworten,
ich werd's nachher mal probieren, bin nur kurz zum Mittag zuhause eingeflogen. Ich meine aber die Werte waren für beide Richtungen gleich.
Hätte ich Depp die FB gestern in Sprocki mal lieber mit reingenommen. Lag ja noch verpackt im Kofferraum
Edit: Ihr seid meine Helden Besonderen Dank an Richie für die gute Beschreibung.Die Bedienungsanleitung hätte besser in DO geschrieben werden sollen Vielen Dank!
Gruss
Sofa _________________ Gentlemen, start your engines!
Zuletzt bearbeitet von SofaRacer am 23.11.2004, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|