FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenk probleme mit mein Xmod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemo89

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:42    Titel: Lenk probleme mit mein Xmod Antworten mit Zitat

Ich habe ein problem mit meiner lenkung und würde mich freuen wenn ihr mir helft.
Mein Xmod lenkt in der einen richtung so doll das er sich überschlägt und zur der andenseite so wenig das ich nie richtig herum komme und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke in vorraus!!!!! :-)

Nemo89
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:46    Titel: Re: Lenk probleme mit mein Xmod Antworten mit Zitat

Oha, das riecht nach Mecker... Bevor jemand zuschlagen kann, hier mal ein Querverweis: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Jeden Tag eine gute Tat...

Matthaeus

BeitragVerfasst am: 21.11.2004, 14:51    Titel: Re: Lenk probleme mit mein Xmod Antworten mit Zitat

Hallo, hoffentlich konnt dir mein bereits geöffneter Thread helfen.. versuch mal die Radmuttern zu lockern und wenn das nicht geht, das ding aufzuschrauben und dann das Servo einzustellen (das würde ich aber nicht unbedingt machen, wenn du deinen X-Mod Händler gleich um die Ecke hast. Ich habe jetzt einen neuen Xmod und der lenkt nur noch minimal zu einer Seite (einmal auf die Trimmtaste gedrückt und das Ding fährt wieder geradeaus). MfG Matt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.