FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shop für EX-5 ADBAND gefunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 00:00    Titel: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Hallo,

habe hier mal einen Shop gefunden, der alles hat für die neue ICS-Funke von Kyosho. Angebot geht über Quarze andere Funke ( auch AM-Bereich ) und Zubehör.

LINK = EX-5 ADBAND Shop
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 00:04    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Also elbe, der Shop ist ja schon 'ne Weile bekannt (hatte Sash vorgestellt), aber wo findest Du hier AD-Band-Komponenten bzw. eine AD-Band Funke?

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 15.10.2004, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 07:42    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Ich finde auch nichts, auser die EX10 für 199€ inkl. Zettimodul (sehr günstig)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 22:27    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Sodele,

hab' jetzt einen richtig guten (wenn auch unübersichtlichen) Shop für die ICS-Platinen (MZ211) und EX-5AD Kombis (Funke und Platine) gefunden - preislich ist der auch i.O:
Pro-Shop Futaba

Platinen sind allerdings erst wieder in 5-10 Tagen lieferbar.

Grüssle,

Jo

@Fiddy! und ab damit in die FAQ

Zuletzt bearbeitet von avant am 20.10.2004, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 23:01    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Hallo Jo,

kannst Du nicht mal eine Unterseite posten ?

Habe jetzt schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Steige irgendwie nicht durch das japanisch durch ( meine 3-Probleme )

Vielen Dank schon mal.

Gruß Karsten

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 20.10.2004, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 23:14    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

klickst du aufs 4te Button von Links...
oder gleich hier

http://www.pro-s-futaba.co.jp/miniz.htm

ganz unten, nach den F1

Gibt es neue Monster Karos?
cd
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 23:21    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

... nach unten scrollen und Du hast das Set oder für die Platine auf der Seite nach MZ211 suchen.

Grüssle,

Jo
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 23:22    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Quote:
Gibt es neue Monster Karos?

Nicht, wenn man HLJ kennt
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 23:25    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Quote:
.....@Fiddy! und ab damit in die FAQ

... zu Befehl
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 23:47    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Tja, das hat man davon, wenn man sich lieber selber eigene Karos bastelt...

Zudem sieht mein Monster immer noch wie neu aus: ich bin ja nicht der Don also sehe ich mich lieber nicht um

Aber danke für die Info

cd
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 23:55    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Quote:

Zudem sieht mein Monster immer noch wie neu aus: ich bin ja nicht der Don also sehe ich mich lieber nicht um

Okay, ich geb´s zu: Habe meinen total verbastelt und nicht für 5 Pfennig geschont. Darf ihn jetzt für eine Schweinegeld neu aufbauen. Ich glaube, außer Platine, Motor, Servo, Lagern, Batteriehaltern und Felgen brauch ich alles neu Genaugenommen baruche ich sogar neue Felgen (zu wenig Offset )
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 08:36    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Naja - Preise sind moderat, aber der Versand kostet doch ganz ordentlich:
===============
1st time. (right now)
EX-5AD x 2 @14,400 x2 28,800yen
EMS shipping 5,400yen
Handling(paypal) 1,368yen

Total 35,568yen

2nd time (end of this month)
MZ211 x 2 @7,600 x 2 15,200yen
EMS shipping 1,800yen
Handling (paypal) 680yen

Total 17,680yen
===============

Mein F1 und mein T-Car freuen sich auf die Platine und mein Zweit-Enzo geht dafür in den Verkauf...
Hoffentlich spielt diesmal der Zoll mit ...

Grüssle,

Jo
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 09:03    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Jepp, habe auch ein Board und zwei Quarzsätze (Band 8 und Band 9) geordert und eine Zusage der Lieferung Ende Oktober...

joklbo

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 21:54    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Da stellt sich ja die Frage wann endlich ein Shop in Europa sowas hat oder eine muntere Sammelbestellung zusammenkommt.

Noch frohe Festtage, heute kam das erste Anfängerauto, eine Cobra von Kyosho. Damit bin ich heute lange gefahren.

Das ist die Infektion, die nächsten Autos werden folgen.

joklbo
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 22:07    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

@joklbo - vergiß es, einen ICS Enzo zu einem vernünftigen Kurs zu ergattern. Die einzige Möglichkeit ist eine Kombi Funke/MR-01 ICS-Platine zu ergattern.
Alternativ biete ich gerade eine ICS-Funke zum Verkauf an - dazu kann man sich in jedem gut sortierten Japan-Shop die MR-02 ICS Platine MZ-211 (s. hier) dazubestellen.
Hier in good old Germany kann das noch eine Weile dauern - alternativ bleibt Dir nur noch ein 40 MHz-Umbau

Grüssle,

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 22:13    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Quote:
Da stellt sich ja die Frage wann endlich ein Shop in Europa sowas hat

Vermutlich nie weil das Digitalband mit seinen 25 MHz offiziell in Europa nicht erlaubt ist.

Wie Avant schreibt bleibt entweder nur der Umbau auf 40 MHz, ein Glücksgriff zum kompletten ICS oder der Kauf von Einzelkomponenten.
Der ICS-Sender ist schonmal die halbe Miete, das Board MZ-211 ist leichter zu bekommen; somit steht einem Umbau auf das störungssichere Digitalband nichts mehr im Wege.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 24.12.2004, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
joklbo

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 09:01    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

So nebenbei - Frohe Weihnachten euch Freaks.

27 Mhz soll aber doch wohl auch kommen. Wie sieht es denn damit aus?
Wäre denn da die Modulationsart FM in Deutschland erlaubt? Oder gilt da nur AM.

Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen das sich bei der weiten Verbreitung in den USA und Europa es sich Kyosho nehmen lassen wird damit , eben im Prinzip jeden technisch Interessierten, nicht zu begeistern für diese Technik. Die bearbeiten erst mal den heimischen Markt, dann kommt zur Spielwarenmesse der Rest. Da lassen sich einige Funken und Boards verkaufen.
Nebenbei ist es ja durchaus möglich das auch hier Sondermodelle wie der schwarze Enzo, von dessen Sammelbestellung ich hier lesen mußte in Europa oder den USA auf den Markt kommen. Oder gar eine Premium Serie die aus mehreren Fahrzeugen bestehend auf Dauer hier zu haben sein wird. Die werden es schon so oder so machen.

Mit besten Grüssen

Jokl

Zuletzt bearbeitet von joklbo am 25.12.2004, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 09:26    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Eben - 27 MHz soll kommen - wann, das weiß der Herr.

Spekulieren lässt sich ja viel und in der Theorie hast Du recht - Kyosho wird sich das nicht nehmen lassen. Er fragt sich nur, wann - Viel Spaß beim Warten...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 25.12.2004, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 16:05    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Ha, da hat man mir noch n Vogel gezeigt, als ich, der zu dem Zeitpunkt schon drei MR-02, davon zwei Enzos hatte, noch einen kompletten ICS Enzo erworben hatte. Und dann noch brutal hochgeboten hatte, so dass Mitbieter abgeschreckt waren. Aber das war nicht dumm. Denn ich fahre seit Monaten ICS und es ist geil. Eine meiner besten Käufe. Kann man nur empfehlen.
joklbo

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 16:13    Titel: Re: Shop für EX-5 ADBAND gefunden Antworten mit Zitat

Das glaube ich wohl - aber die Bestellerei in so einem japanischen Shop ist schon furchtbar. Das da die Amis nicht schon auf dem Trip sind. Bei den Shops dort habe ich so direkt nichts gefunden.

Ist denn die Spielwarenmesse ein möglicher Zeitpunkt wo Kyosho solche Neuheiten zeigen könnte?

Ich komme vom 1:5 FG, das war mir aber zuviel Aufwand und der Materialeinsatz war auch enorm. Nach einer Pause stieß ich jetzt auf diese kleinen Dinger. Von daher bin ich gänzlich neu in dieser Materie.

Und nu ist er wieder auf Tour.

Also schauen wir mal nach Nürnberg und harren der Dinge.

Beste Grüsse

jokl

Zuletzt bearbeitet von joklbo am 25.12.2004, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.