Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rodolfo
|
Verfasst am: 20.11.2004, 11:57 Titel: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage.Wenn ich mit dem Fahrzeug Rückwärts fahre,kann ich dann auch lenken? |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.11.2004, 11:58 Titel: Re: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
ob DU das noch kannst, kann ich dir nicht sagen, ich kanns !
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Rodolfo
|
Verfasst am: 20.11.2004, 12:07 Titel: Re: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
Ich lese schon eine weile mit,habe mich aber erst heute registriert weil ich diese Frage unbedingt mal stellen wollte.Ich habe mich entschieden einen ZipZap zu bestellen.Den ZipZap mit proportionaler Lenkung weil ich denke das die stärker ist als die mit den Magneten.Ich frage weil ich bestimmt oft in die Banden krachen werde und öfters mal zurücksetzen muss.Können die auch bei einer Steigung noch Rückwärts lenken.
Spitfire,danke für deine Antwort,ich sehe eine gewisse Art von Agressivität in deiner Schreibweise,bitte sei nicht so sauer auf einen Newbie wie mich.
Eure Suchfunktion habe ich benutzt,natürlich gab es keine Antwort.
Zuletzt bearbeitet von Rodolfo am 20.11.2004, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.11.2004, 12:13 Titel: Re: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
nö hat nichts mit aggressivität zu tun, ich hab nur den " " vergessen
die ZZSE lenkung hat genug kraft, die schafft auch locker rückwärts bei einer steigung !  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 20.11.2004, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rodolfo
|
Verfasst am: 20.11.2004, 12:18 Titel: Re: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
Danke für eure Antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 20.11.2004, 12:20 Titel: Re: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
Quote:
Spitfire,danke für deine Antwort,ich sehe eine gewisse Art von Agressivität in deiner Schreibweise,bitte sei nicht so sauer auf einen Newbie wie mich.
Naja...immer ganz ruhig bleiben.
Agressivität kann ich nicht erkennen,eher einen Hauch von Sarkasmus oder einfach:Kleinen Spaß
Natürlich kannst Du mit den Bits vorwärts und rückwärts lenken.
Vom Fahren her wie bei den großen Autos.Sobald das Auto rollt,kann man die Richtung bestimmen
So ist das nunmal,wer "dumm" fragt,bekommt ne dumme Antwort Ist so hier im Forum allgemein üblich,daß bei Fragen,die leicht selbst beantwortbar sind solche Komentare abgegeben werden.Solltest Du aber eigentlich selber schon mitbekommen haben,da Du ja schon eine Weile mitliest.
Also nichts für Ungut.Es wollte Dich hier keiner niedermachen.
Ach ja:Willkommen im Forum  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 20.11.2004, 12:39 Titel: Re: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
Vielleicht sollte man auf der Startseite eine dicke Warnung platzieren:
Achtung! Freundlich, netter Chaotenhaufen mit Hang zu kleinen Späßen und ferngesteuerten Spielsachen!
 _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.11.2004, 12:50 Titel: Re: Frage zur Lenkung bei Micro RC-Autos! |
|
|
AproposSteigung: Bücher etc. hochzukraxeln ist nicht gerade die Lieblingsdisziplin des Zipzap SE.
mfG |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
|