| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.12.2002, 19:54 Titel: BMW Isetta Umbau |
|
|
Hey Leute,
habe mir Heute wieder was gebaut.Noch ne Isetta.
Noch besser als die Schwarze.Weil ich ja jetzt wußte worauf ich achten muß.Aber mal von vorne.
Also als erstes habe ich mir einen Fit-Racer und ein Aufziehauto besorgt.Die Isetta halt.Dann beides auseinandergenommen.
Dann habe ich die Karosserieaufnahme des Bit´s abgeschliffen.Die Befestigung des Aufziehautos habe ich abgeschnitten und dann vorne am Bit mit Sekundenkleber befestigt.Die vordere Stoßstange habe ich gleich mit geklebt.
Auf diese Weise kann man die Karosserie am Chassis verschrauben.Dann habe ich die hintere Stoßstange angepaßt und festgeklebt.Dabei habe ich darauf geachtet das man die Motorhalterung noch entfernen kann um an den Motor zu kommen.
Danach kam die eigentliche Maloche.Da die Karosse aus Metall ist mußte ich kräftig dremeln.Habe die vorderen und hinteren Radkästen aufgeweitet so das die Räder so gerade ebend passen und nicht schleifen.
Danach habe ich sie neu angemalt.Natürlich wieder Blau/Gelb.Und so sieht das Ergebnis aus.
Ich meine es ist einer meiner besten umbauten.
Aber was sagt ihr?
mfg Mic
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.12.2002, 19:57 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
richtig suess!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.12.2002, 20:03 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
du hast post!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2002, 23:38 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
den bit abgesägt lol ! jetzt kannst du nur noch die isetta da drauf fahren naja aber egal ansonsten gut gelungen
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2002, 00:15 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
Genial!!! Aber der Orange Schwarze hat mir besser gefallen. Trotzdem sind beide saugut.
Wow was ist mit dem Hinterrad auf dem letztem Bild passiert ist das mit der Karosserie verwachsen Aber das schaut schon echt extrem knapp aus. Da kommt ein Fussel dazwischen und das Auto bleibt stehen.
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2002, 00:18 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
jetzt wo du es sagst, mani das stimmt !
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2002, 00:29 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
achso..noch mal was aufgefallen seit wann hat eine isetta hinten auch einen radkasten ? da ist nur vorne einer hinten ist die gerade sieht man ganz deutlich auf dem bild

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.12.2002, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 09:19 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
Auch ein eckiger oder gerader Radkasten ist ein Radkasten.
Und auf dem Foto sieht das schon sehr knapp aus mit dem Reifen.Aber da ist ca 1 mm luft zwischen.Reicht vollkommen.Da schleift oder blockiert nichts.
mfg Mic
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2002, 09:25 Titel: Re: BMW Isetta Umbau |
|
|
schon, aber das ist kein runder