FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ice Breaker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 01:16    Titel: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Noch nicht ganz fertig, aber man sieht schon was es wird!



_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 01:18    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Naja nicht so ganz mein Geschmack aber schon ziemlich cool. Woher hast du denn die Karosserie ?

Weiter so . . .


_________________


Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 11.09.2002, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 01:28    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Karosserie ist von HotWheels (Mattel), von meinem Sohn aus der Grabbelkiste. Das was man davon gebrauchen kann, ist alles aus Plastik. Der Rest ist von einer zurechtgeschnittenen 3,5"-Diskette.

_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 01:53    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Doppelter V8
Da musse aber ne dicke Eismaschine rein setzen damit dat Kühl bleibt!!!!! ....oder dienen die V8 dafür das Eis zu schmelzen???
Tuuut,Tuut volle Fahrt voraus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 10:49    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

ist zwar völlig ot aber es gab in den 50er jahren mal einen prototypen einer lokomative die mit einem atomreaktor betrieben wurde. 14 achsen und 52m lang wenn ich mich recht erinnere, gewicht weiss ich leider nicht mehr aus dem kopf...
Nach oben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 14:34    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

das wäre im massstab? (ich war ja nur in religion gut)
das liesse sich doch bestimmt auf 1-2 bit´s realisieren, oder?

jemand einen reaktor in ~1:60 im wühlkasten? würde die frage nach dem grossen akku und dessen ladezeiten beantworten....


_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile


Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 11.09.2002, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 14:50    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Ähh , müssen die Atome dann auch den MAßstab 1/60 haben

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 14:57    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Quote:

Ähh , müssen die Atome dann auch den MAßstab 1/60 haben


besser nicht, so kleine atome sind ja immer irre teuer! dann lieber normale nehmen und zurechtfeilen.

Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 15:26    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Zurechtfeilen wäre ne Idee , aber von jedem Atom 98,33% wegzufeilen , wäre ja Verschwendung. Zumal , wohin mit dem ganzen anfallenden Atomüll ?
Dann lieber ein Atom nehmen und 60 mal teilen. Das macht dann nicht soviel Müll.
Ich fang gleich mal an , hab´nämlich noch ein paar Atome zuviel.


P.S.: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?


Zuletzt bearbeitet von Smacks am 11.09.2002, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 15:35    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Ich meinte natürlich , in 60 gleichgrosse Stücke teilen und nicht 60 mal teilen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 15:42    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

schon jemand an einen castortransporter in bit grösse gedacht? ich denke, da lässt sich was machen. statt einem rennen kann man dann einen castortransport fahren...

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 16:31    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

klar, du brauchst allerdings noch ein paar kleine demonstranten und prügelnde polizisten, dann beim bitchar scheibenwischer auf höchste stufe und durch. die straße bekommt dabei auch mal wieder etwas farbe, grau find ich immer so deprimierend...



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 11.09.2002, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 11.09.2002, 23:13    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

...wenn ich ehrlich sein darf: Ihr werdet albern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 01:29    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

spassbremse!
Nach oben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 11:20    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

´tschuldigung.

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 11:27    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Quote:
Zurechtfeilen wäre ne Idee , aber von jedem Atom 98,33% wegzufeilen , wäre ja Verschwendung. Zumal , wohin mit dem ganzen anfallenden Atomüll ?



also ich hab immer gedacht, dass man atome eigentlich nicht weiter teilen kann (zumindest nicht in 98,33%)
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 10:10    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

Ach ? kann man nicht?Wink

Deshalb wollte ich das Atom ja teilen.
Habe ich am Mittwoch Abend gemacht. Hat allerdings kräftig gerumst und ich bin heute morgen erst wieder wach geworden. Deshalb melde ich mich auch erst heute wieder.


P.S.: Warum kann im Wohnzimmer sitzend den Himmel sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 12:52    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

ich hab mich schon gewundert. dein post strahlt so eigenartig.....

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 17:26    Titel: Re: Ice Breaker Antworten mit Zitat

wie haste denn das atom klein gekriegt? ich hats mal mit ner pinzette und nem skalpell probiert, aber ich bin immer wieder abgerutscht. echt hart die dinger...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de