FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Monster-Platine, MR-01-Servo zittert nur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 22:45    Titel: Monster-Platine, MR-01-Servo zittert nur Antworten mit Zitat

Hallo,

da mein Mini-Z Monster nicht wirklich ne Bremse braucht, hab ich mir gedacht, warum die Platine ausm Monster nicht in meinen X-Mods? Gesagt getan, und was muß ich festellen? Servo ist nur am Zittern, dabei ist egal, ob ich ein MR-01-Servo, oder das X-Mods-Servo angeschlossen habe.
Zuerst dachte ich, das ein FET im Ar**h ist, kurz ins Board geschaut, sind die selben wie inner Fahrstufe, also IRF's eingebaut. Zittern bleibt!
Komisch ist nur, wenn ich die FB ausschalte, ist das Zittern weg. Und wenn die FB an ist, kann ich zwar Gas geben, aber wenn ich am Lenkrad drehe passiert nix außer Zittern, aber kein Ausschlag nach rechts oder links.
Vieleicht kann mir von euch einer nen Tipp geben, woran das liegen könnte?

MfG Daniel

PS: Quarze hab ich auch schon getauscht, daran liegt es also auch nicht.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 06:41    Titel: Re: Monster-Platine, MR-01-Servo zittert nur Antworten mit Zitat

Hast du es mal mit verpolen des Motors probiert ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 19:38    Titel: Re: Monster-Platine, MR-01-Servo zittert nur Antworten mit Zitat

Das wars fast. Poti war falsch rum angeschlossen. Jetzt gehts auf jeden fall.
Danke.

MfG Daniel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.