| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dela Moderator

|
Verfasst am: 11.11.2004, 23:26 Titel: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
ich finds zwar noch reichlich früh im jahr, aber bei dem wetter: nun denn. meine panthers waren heut zu ner weihnachtsfeier eingeladen.
hab mir eben auch schon sorgen gemacht.
aber plötzlich ging die haustür auf, und die kleinen waren wieder da.
und zwar total besoffen. aber hatten wohl ihren spass, immerhin.
hoffe, das mir nicht noch einer in den schrank kotzt....
VIDEO weihnachtsfeier (1 mb, rechtsklick > speichern unter)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.11.2004, 08:30 Titel: Re: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
lol deine "pink panthers" haben jetzt also flitterwochen? welches krisengebiet hast du für sie als spendabler, doppelter "brautvater" gebucht?
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 12.11.2004, 11:54 Titel: Re: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
Quote: ...welches krisengebiet hast du für sie als spendabler, doppelter "brautvater" gebucht?
Ooch, keine Sorge. Die werden mit Bestimmtheit auch noch liebevollst erschlagen, erschossen, verflüssigt, ertränkt, ins All befördert oder kriegen sogar 'nen einmaligen Bungee-Freiflug-ohne-Seil spendiert .... gibt's dann quasi als "X-Mas-, Hochzeits- oder SonstWas-Präsent",
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 12.11.2004, 11:58 Titel: Re: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
... na dann bin ja beruhigt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 12.11.2004, 19:32 Titel: Re: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
Kann mir einer mal sagen, was die Panzer im Video so getrieben haben? Habe die ganze Zeit gebannt auf den Fernseher gestarrt  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 13.11.2004, 12:36 Titel: Re: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
Quote:
Quote: ... Die werden mit Bestimmtheit auch noch liebevollst erschlagen, erschossen, verflüssigt, ertränkt, ins All befördert oder kriegen sogar 'nen einmaligen Bungee-Freiflug-ohne-Seil spendiert
hach, racergirl, endlich jemand der mich versteht.
und mit ohne bungeeseil: da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. leider regnets draussen, hab aber schon ne brücke im auge....
Zuletzt bearbeitet von dela am 13.11.2004, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.11.2004, 12:46 Titel: Re: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
"Panther goes Wild Water Rafting" oder "Panther goes zum Wasserpark" dürfte leicht zu drehen sein: ab mit dem Panther auf /in die Dachrinnen, ein bisschen Halfpipen und bald geht es rapide runter...  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 13.11.2004, 13:12 Titel: Re: dela informiert III: panthers go weihnachtsfeier |
|
|
weißt du was mit igeln passiert wenn diese über eine abgelegene landstraße laufen zu 99% ?
lol, wäre mit ner guten kameraeinstellung bestimmt nen drehtag wert...
wasser? hmmm, wie wärs mit nem bit-racer.de meeting im warner movie park? dann kannste mal live deine teile plätten...
lol...
ps. war das gummi eigentlich neu? oder... *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |
|