FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 19:09    Titel: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

ToyEast hat von Leyu nun auch noch OEM's im Angebot, die so wie's aussieht Bit-Char kompatibel sind, aber die Controller wie IRacer Gun Controller aussehen.

Alle Fahrzeuge sind mit 57 Mhz gebaut.
Siehe hier -> http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=540

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 19:16    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

LoL, das wollt ich auch grad Posten
Der Controler sieht fett aus, zumal sich unter der gelb-transparenten klappe die Ladestation steckt und man die Klappe sicher schliessen kann und das auto drinnen transportieren.

Boah, das wird wieder ne nette bestellung bei ToyEast

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 19:27    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

Schön ist auch, dass es eine Auszieh-Antenne hat :-)

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 19:34    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

Aber alle nur mit 57MHz ist etwas schade.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 20:47    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

Abwarten, evtl. bekommt man die umgebaut. Erstmal bestellen Wink
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.09.2002, 11:38    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

etwas älter aber interessant: ist die fernsteuerung auch digital-proportional, wie bei den i-racern? dürfte eigentlich nicht sein, denn die bit´s sind dafür ja nicht geeignet. oder irre ich mich da? sind diese "treasure" dinger vielleicht anders? lenken die nicht über die spulen digital???

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.09.2002, 11:40    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

Also die Steuerung ist rein digital.
Sieht mächtig aus , doch sind bei einer digitalen Steuerung Knöpfe besser , da man schneller reagieren und korrigieren kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 12.09.2002, 23:12    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

Hi,

die Teile wurden bereits mit anderen Frequenzen bei ToyEast angeboten. Allerdings zum Teil nur stundenweise. Áktuell gibt es auch ein Modell mit 35 MHz.

Alle Kinder die die Fernsteuerung gesehen haben, waren davon begeistert. Und die konnten auch damit umgehen.

Für meinen Geschmack hat die Lenkung eine zu hohe Verzögerung. Mit dem Druckknopf-Controller (rund, eckig oder wie auch immer) klappt das alles besser und das Auto reagiert sofort.

Ich habe alle vier Modelle mittlerweile weitergereicht.

Gruß
Charly

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 01:17    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie kommts mir so vor als hätte Bit-Racer.de irgendwie zu viel Geld

Der hat ja ne Menge Auto's und hier auch wieder
''Boah, das wird wieder ne nette bestellung bei ToyEast''

Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 10:18    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

gibts demnächst mal wieder eine bestellung? sagt mal bescheid - ich will auch diverses zeug dort bestellen aber meine kreditkarte wird nicht akzeptiert und paypal-konto ist noch nicht freigeschalten, dh. hab ich etwas schlechte karten bei auslandszahlungen und nach honkong zu fliegen dauert mir mit 19 stunden für eine strecke zu lange =:/
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 10:21    Titel: Re: Toy-East verkauft neue OEM's mit IRacer Controller Antworten mit Zitat

Ich geb´laut , wenn ich ne Bestellung mache. Habe allerdings gerade wieder ein Paket vom Zoll geholt.

Mein Supra ist da ( freu & hüpf )!

Doch wenn die bei Toy East endlich wieder Ersatzteile im Programm haben geht´s los. Ich meld mich dann.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.