| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2004, 00:45 Titel: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
Hi
Hier ist er mein 5-Zellen Mini Monster!!!
Er fährt über alles drüber wie als wäre es nichts für ihn!
Einfach nur GEIL das teil! wenn er jetzt noch ne gescheite funke hätte dann wärs perfekt! Wobei man sich an die auch gewöhnen kann
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2004, 00:50 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
Ganz erlich, über das Aussehen brauch ich mich nicht zu äußern, oder ?
Zellen aufs Dach binden, erhöt den Schwerpunkt enorm, was dir im Gelände wohl zum Verhängniss werden wird. Und erfreut das Erscheinungsbild nicht wirklich.
Dass er abgeht wie Schimtz Katze, glaube ich dir. Aber sollte man wenn man m.M. nach einen Mod postet, der nicht auf Optik, sondern auf Fahrleistungen ankommt auch ein Video dazu posten. Denn die Bilder sprechen eher nicht für das Teil.
Mein Tip kauf dir zwei Lipo's häng sie in Reihe und regel dann mit Standartdioden die Spannung so, wie du sie brauchst. Das passt, sieht man nicht und erhöt den Schwerpunkt nicht.
Sry, meine Meinung. JD.
Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 03.11.2004, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2004, 00:55 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
Hi
Ich akzeptier deine Meinung!
Sieht scheiße aus! Aber er macht trotzdem keine wheelies, weil vorne gewichte drin sind! Lipo hab ich kein lader für!
Und morgen wird ein Video folgen!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 03.11.2004, 00:56 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
JD hat natürlich Recht, das Ding ist häßlich wie die Nacht und technische auch nicht gerade eine Glanzleistung.
Hättest Du nicht wenigstens 2 oder 3 im Auto unterbringen können und dann den Rest auf der Ladefläche als Bierfässer tarnen können  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 03.11.2004, 01:01 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
Achtung, nicht alles gleich überbewerten.
Das ZZ-Monster hat sicher riesiges Potential und mit etwas Geschick (s. luckyyy) sind Lipos kein Prob wobei die Ähstetik gut gewahrt werden kann  _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 03.11.2004, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 03.11.2004, 06:42 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
Ne....schön ist das wirklich nicht
Mit den kleinen 80 er KAN s dürften mindestens 4 Zellen ins Auto passen. Ergäbe fast die gleiche Leistung un richtig geladen sollten auch 80 mAh für ausreichende Fahrzeit sorgen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 03.11.2004, 07:33 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
also mal abgesehen vom viel zu hohen schwerpunkt scheit das hier die augenkrebsversion vom monstertruck zu sein.
ein bischen dremeln und kreativität helfen beim umstylen sicher weiter
g®êꆞ
£ûÇkÿÝý _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/
Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 03.11.2004, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 04.11.2004, 10:05 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
Hi Matze, hast nen geilen 5 Zellen Monster!
Aber wie lang kannst du denn mit diesen Akkus fahren und wie lange musst du laden
PS: Die CD's brauchen ne CD Hülle, sonst gehen die noch kapput. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.11.2004, 12:11 Titel: Re: Hier ist er der 5-Zellen Mini Monster Truck.... |
|
|
Akkutechnik-Basics:
Die Fahrzeit bzw Ladezeit ist bei Reihenschaltung nicht abhängig von der Anzahl der Zellen.
Ausschlaggebende Faktoren sind hier Kapazität,Entlade bzw. Ladestrom. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|