FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:23    Titel: Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis? Antworten mit Zitat

Hi,
welche Teile brauche ich genau, um eine MR01 Karo auf ein MR02 Chassis zu bekommen.
Blicke da irgendwie nicht durch.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 15.10.2004, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:35    Titel: Re: Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis? Antworten mit Zitat

Eigentlich gar keine, wenn Du ein RM-Chassis hast.

Wenn es ein MM ist, brauchst Du einen RM-MR02-Motorhalter. Da hätte ich evtl. einen aus Plastik übrig

Außerdem mußt Du noch passende Felgen finden. Das MR02 Chassis ist vorne deutliche breiter als das MR01.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:40    Titel: Re: Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis? Antworten mit Zitat

Merci - heb den mal auf...

BTW: Bitte verkauf nix mehr ohne mich vorher zu fragen
Den Hummer hätt ich auch genommen, hättest dann nicht zur Post rennen müssen

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 15.10.2004, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:42    Titel: Re: Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis? Antworten mit Zitat

Das hab ich gehört!
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:48    Titel: Re: Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis? Antworten mit Zitat

Im Glashaus fährt einer nen Benz auf einem MM-Chassis. Da muß man schon die Karo verformen. sash hat ja auch seinen GT40 auf sein ICS Chassis bekommen.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:53    Titel: Re: Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis? Antworten mit Zitat

Quote:
Im Glashaus fährt einer nen Benz auf einem MM-Chassis.

Der schmiert vermutlich auch seine Reifen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 19:27    Titel: Re: Umbausatz MR01 Karo auf MR02Chassis? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Im Glashaus fährt einer nen Benz auf einem MM-Chassis.

Der schmiert vermutlich auch seine Reifen

Nicht nur das er seine Reifen schmiert, er hat die Karo mit einem Heißluftföhn auf die entsprechende länge gebracht. Hat ca. 2 Stunden gedauert bis alles passte.

Muß mal Andreas fragen, ob er den Benz mal wieder mitbringt, dann mache ich mal ein paar Bilder.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.