FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Turbo Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 01:22    Titel: Turbo Frage Antworten mit Zitat

So bin ja lange schon dabei aber hab trotzdem mal ne frage bei manchen Motoren steht 2x 2 turbos und bei manchen 2 x 3 Turbos jetz zu meoiner frage an die Fachmänner ab wan bringt ein turbo bzw bei wieviel bringt es nix mehr hab natürlich wie mal gelesen 2x3 drin und hab nachgemessen und dann hab ich mak 2x4 reingemacht hab aber keinen unterschied gemerkt am Messgerät das einzige Problem was aufgetaucht ist das ich Funkstörungen hatte dann hab ich 2 wieder rausgemacht also auf 2x3 stück und es war wieder alles ok bringen mehr eigentlich noch was oder nicht und warum schreiben die Motorhersteller dann 2x3 oder "mehr " erforderlich

Zuletzt bearbeitet von Günny am 24.12.2005, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 09:23    Titel: Re: Turbo Frage Antworten mit Zitat

Wer hat blos angefangen, das Ding Turbo zu nennen

Der Einbau von zusätzlichen Fets macht das Auto kein Stück schneller....erstrecht nicht mit Motoren im unteren Leistungssegment.

Er ermöglicht nur sehr leistungsstarke Motoren zu fahren, ohne die Orginalfets zu zerstören. Positiver Nebeneffekt ist eine bessere Beschleunigung da mehr Strom fliesen kann.

Mit dem Einbau von 2 Si 4562 Fets sind eigentlich schon alle Motoren gefahrlos zu fahren, in Hochstromverbrauchern wie AWD , MOnster oder Selbstbaumotoren dürfen es dann auch mal 4 Fets sein.

Alles andere ist Humbug oder geht von "schlechteren" fets aus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Günny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 10:30    Titel: Re: Turbo Frage Antworten mit Zitat

Hallo

Danke ich meinte natürlich Fet`s und meine Frage ist damit schon beantwortet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.