FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzerkoffer by Rosa&Thomas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 23:13    Titel: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Ich habe die Ehre Euch heute eine Panzerlandschaft aus dem Koffer vorzustellen. Ursprünglich fing alles damit an das ich meinem Freund Thomas 2 Konami Panzer besorgt habe.
Nach 3 Wochen war es wieder soweit und ich stattete den Beiden den nächsten Besuch ab - knapp einem Herzinfarkt
bzw. knapp der Ohnmacht entgangen nahm ich dann folgendes Szenario unter meine Tigerketten ... einfach unglaublich was die Beiden in den 3 Wochen kreiert haben. Doch seht selbst. Ich habe dazu nichts außer den DigiQ Virus beigetragen.

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 16.10.2004, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 23:16    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Ist ja wohl genial....bitte mehr Bilder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 23:17    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Wart' ab ich kämpfe noch

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 16.10.2004, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 00:09    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

ich bin auch schwer begeister!!
tolle arbeit! wie die berge ineinandergriefen beim zusammenklappen.. goil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 00:13    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Schönet Ding!

Sehe ich das richtig, das der hintere Teil, wenn aufgeklappt, höher liegen muss als der vordere? Hast du mal ein Foto aufgeklappt von der Seite?

Und wo bleibt das Scharnier vom 1. Bild, wenn er Koffer aufgeklappt wird?

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 16.10.2004, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 00:24    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Quote:
Sehe ich das richtig, das der hintere Teil, wenn aufgeklappt, höher liegen muss als der vordere?
Und wo bleibt das Scharnier vom 1. Bild, wenn er Koffer aufgeklappt wird?

Das siehst Du richtig und auf dem ersten Bild kann man das auch erkennen.

Über das Schanier wird ein Streifen gelegt, der sich perfekt in die Lanschaft einfügt.

Ja, wirklich eine super Platte. Aufwendig und trotzdem leicht und sicher zu transportieren.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 10:00    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Rosa&Thomas ist doch ein Online-Shop?! Gib mal Link, ich will ordern

So ein Schmuckstück von Panzerstrecke in nur 3 Wochen - alle Achtung!
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 12:11    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

faszinierend, wie man aber auch jedes bild dermaßen verwackeln und oder unscharf machen kann.
naja, die erregung, halteben....

das wenige, was ich auf den wackelaufnahmen erkennen kann , gefällt mir allerdings recht gut. gerade durch die höhenunterschiede gewinnt die platte ungemein. die oberfläche ist sehr detailliert (wasser/brücke!) und die einfassung der strassenränder mit grün find ich genial. der "transportkoffer" macht das gute stück zudem richtig mobil.

insgesamt eine tolle landschaft zum batteln, beide daumen hoch!

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 15:12    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Quote:
Rosa&Thomas ist doch ein Online-Shop?! Gib mal Link, ich will ordern

So ein Schmuckstück von Panzerstrecke in nur 3 Wochen - alle Achtung!

Und wenn ich jetzt sage das davon 2 Wochen Trockenzeit waren ?

Quote:
das wenige, was ich auf den wackelaufnahmen erkennen kann

Dann muß ich eben für die Leute mit Sehschwäche noch etwas weiter ausholen.

Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 15:17    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Hammer ! Geniale Idee. Ich denke da werde ich wohl meine halbfertige Platte wieder abreissen und da nen Koffer draus machen. Besser gehts ja wohl kaum
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 15:54    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Geiles Stück! Die Idee dazu, geistert ja schon länger herum, aber noch niemand hat sie realisiert!
Fett! Echt fett! Hätte ich meine im Koffer aufgebaut, müsste sie jetzt nicht unter Carport verrotten...
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 19:57    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Quote:
Hätte ich meine im Koffer aufgebaut, müsste sie jetzt nicht unter Carport verrotten...

...und anstelle des lackschadens hätte das teil dein autoblech durchschlagen...

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 20:04    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Quote:
...und anstelle des lackschadens hätte das teil dein autoblech durchschlagen...

irgendwas ist ja immer!
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 00:54    Titel: Re: Panzerkoffer by Rosa&Thomas Antworten mit Zitat

Hier hab' ich noch ein paar, zugegebenermaßen von der Qualität eher mittelprächtige, Bilder aber hier erkennt man den Höhenunterschied ganz gut.

@Haegar - was den Trialmountain anbetrifft ist das natürlich ein Jammer - aber was hält Dich ab einen Trialmountain-Koffer anzugehen.

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 17.10.2004, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.