FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DNano Homecircuit - Erfahrungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 624

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 12:25    Titel: DNano Homecircuit - Erfahrungen Antworten mit Zitat

Wer fährt denn nun eigentlich auf dem Kyo DNano Homecircuit? Meistens ist von feinem Nadelfilz, Bautenschutzmatten oder RCP die Rede, Erfahrungsberichte über den HC finde ich keine. Mich würde interessieren wie der Grip ist, ob die Autos halbwegs rennmäßig bewegt werden können (oder wie auf Tupperware festkleben) und die Qualität der Platten...mehrfaches Aufbauen usw., Übergänge der Platten usw. Trotz hohe m Preis ist er m. E. schon eine Alternative. Auspacken, aufbauen, fertig. Die anderen Do-it-yourself-Lösungen finden mit Sicherheit nicht so zügig zum Ziel. Was hilfts aber, wenn der Kyo HC fahrtechnisch nicht der Bringer ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 624

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich mir doch mal selber ne Antwort, offensichtlich gibts nur wenig, die mit dem HC unterwegs sind. Die bisher besten Ergebnisse liefern die Originalreifen...klingt seltsam, ist aber so. Wobei der Track schon empfindlich auf Staub reagiert und insofern sollte vor jedem Test gesaugt oder besser gewischt werden. Evtl. wird das Reifenthema mit wachsender Erfahrung noch geändert, aber im Moment gehts damit dufte. Wenn sich nun doch noch der eine oder andere HC Fahrer outen würde, wär das noch besser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dnano.ch



Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 09:22    Titel: RCP Bahn Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich habe eine kleine RCP Bahn Zuhause und bin sehr zufrieden.
schnell aufgebaut, und macht riesen Spass Very Happy Very Happy Very Happy

hier sieht man einige Bilder:-)

http://dnano.xobor.de/t16f24-RCP-Home-Bahn-Rekord.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de