Verfasst am: 02.10.2004, 20:12 Titel: Flower Power
Hi ich hab mir heute mal meinen Klaren Beetle vorgenommen (oder besser gesagt meine Mutter) Bemalt ist er mit Lackstift.
Das Foto ist desshalb so schlecht weil mit Blitz siht man den Schatten das autos duch die Durchsichtigen Blumen und das schaut blöd aus und ohne wird das Bild schlecht.
Ich mache aber morgen Bilder im Freien mit schwarzen ontergrund (dann ist das schatten Problem Gelöst).
Aber Genug geredet....... Hier die Bilder:
Hoffe er Gefällt euch _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Zuletzt bearbeitet von F40 am 02.10.2004, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 02.10.2004, 20:37 Titel: Re: Flower Power
Schön das er dir gefällt. Das problem ist dass eben wie gesagt die Blumen zb. Rot-Durchsichtig, Gelb-Duchstichtig usw sind (denn sie sind mit cd stift Gemalt) wenn jetzt ein schwarzez Chasis Drinn ist sind die Blumen so Dunkel (fast schon schwarz) Jetzt gehten wir noch mit Lackstiften drüber _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Verfasst am: 02.10.2004, 20:56 Titel: Re: Flower Power
So ich hab jetzt mal versucht bessere Fotos zu Machen:
(nein ihr seht nicht Doppelt er steht nur auf einem Spiegel)
Es ist mir ein Rätzel warum die Lichter hier Gelb sind (in wirklichkeit sind sie Silber)
_________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Zuletzt bearbeitet von F40 am 02.10.2004, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 02.10.2004, 21:14 Titel: Re: Flower Power
UPS ich meinte es ist mir ein Rätsel warum sie gelb sind denn in wirklichkeit sind sie Sliber _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Verfasst am: 02.10.2004, 21:15 Titel: Re: Flower Power
hi,
ganz, nett
Wenn der dir zudunkel ist auf dem Chassie, bastel doch ein kleines Lämpchen an die Platine. So kann das Licht dann durch die Blumen strahlen.
Verfasst am: 02.10.2004, 21:16 Titel: Re: Flower Power
@Silent: Super Idee Doch ich kann nicht löten . Sonst hätte ich es schon längst gemacht. _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................
Verfasst am: 03.10.2004, 20:35 Titel: Re: Flower Power
Tsstss, so 'ne Mutter hätt' ich gerne , meine hat leider wenig verständnis für die kleinen Autos und ich glaube, wenn sie eine Karo anmalen soll, würde sie mehr ein verzittertes etwas erstellen. jedenfalls ein großes Lob an deine Mutter, sieht gut aus . _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Verfasst am: 26.10.2004, 00:43 Titel: Re: Flower Power
@scream1993
Bitte hör damit auf! Wenn jemand alte Thread ausgräbt ist das hier nicht gerne gesehen..besonders wenn du nicht wirklich was zu sagen hast _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.