FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX booster kurven mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dm_unseen

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 16:58    Titel: LXX booster kurven mod Antworten mit Zitat

Ich denke, weil die Völler nichts vernunftiches ausspuckt, mahl nachfragen.Wink

Ich dachte mir auf dem LXX booster die kurve den booster automatisch aus zu schalten(hat naturlich allein sinn mit anti-booster, aber das ist nicht das problem), wie die neuen Perfection bits. Hat jemand sich schond daruber gedanken gemacht ob das sinn macht, und/oder wie das gemacht werden kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 17:05    Titel: Re: LXX booster kurven mod Antworten mit Zitat

EIN RUDI VÖLLER *sing*

naja ich find das irgendwie dämlich, wenn man lenkt das er automatisch drosselt, zumindestens kann man, wenn mans kann anderst scneller fahren

sollte aber ohne größeren aufwand machbar sein,

muste warschleinlich nur intern der fb paar käbelchen ziehen

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 17:16    Titel: Re: LXX booster kurven mod Antworten mit Zitat

@spitfire: Respekt - ich rätsele immer noch ob der Satzzeichen und der Rechtschreibung und der Gramatik von dm_unseen, was sein Posting bedeuten soll.

Du meinst also, es geht um das abschalten der Booster Funktion in Kurven?

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 17:29    Titel: Re: LXX booster kurven mod Antworten mit Zitat

so sehe ich das zumindestens

edit vieleicht ist ja "unseen" nicht englisch sondern holländisch, und daher der Rudi witz ( rudi ist männlich und daher der völler)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 06.10.2004, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Nom

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 09:50    Titel: Re: LXX booster kurven mod Antworten mit Zitat

Moin,

aber irgendwie ist es doch auch die rudi (-mentäre Suchfunktion), wa?

Gruß,

Norman
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 15:24    Titel: Re: LXX booster kurven mod Antworten mit Zitat

Ob das Sinn macht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Der eine mag es, der andere nicht.

Die Anleitung zum umgekehrten Boost gibt´s hier im Forum, automatisch macht es der Nakamichi-Racer. Meines Erachtens wenig hilfreich.

Z.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.