FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frequenzen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 11:58    Titel: Frequenzen Antworten mit Zitat

Auf BitChar-G.de gibt es an den Auto's immer nur zwei verschiedene Frequenzen aber auf Bit-Racer.de stehen bei den Auto's 4 verschiedene. Und irgendwo hab ich mal gelesen das sie das bei BitChar-G.de nur draufschreiben (Im Internet) aber wenn man sie dann bekommt andere sind. Ist da was dran?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 14:51    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

die angaben auf meiner seite beziehen sich auf die BitChar-G aus Japan.

Wenn das Bitchar-G.de wirklich so handhabt, was ich mir kaum vorstellen kann, dann wäre es ja "Betrug". Verkaufen darf man die nicht zugelassenen Frequenzen ja, bloss fahren nicht. Und wenn man dir dann aber vormacht du würdest eine erlabute Frequenz kaufen und du bekommst eine nicht genehmigte, so würde ich umgehend Wandlung verlangen.
Anders ist wenn die Frequenzen richtig dabei stehen, denn dann ist es die Sache des Käufers drauf zu achten wo er mit welchem Auto wie fahren darf.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 13:14    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

Mir war auch aufgefallen, daß im Inet 4 frequenzen auftauchen und bei bitchar-g.de nur 2. dann hab ich da angerufen und mir wurde gesagt, sie modifizieren die freqs tatsächlich, weil nur diese 2 freqs erlaubt wären !
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 15:16    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

Soll das heißen ich hab jetzt doch 40 obwohl 45 draufsteht jetzt kenn ich mich ja gar nichtmehr aus

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 15.09.2002, 22:41    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

ja genauso hat der mir das gesagt ! pass auf...ein freund von mir hat den supra (45 mhz steht drauf), also hab ich dem telefonman gesagt, ich will nicht die selbe frequenz wie der supra. da meinte er, wenn der supra von bitchar-g de stammen würde, wäre er auch umgebaut (zu 40) weil eben nur 27+40 mhz erlaubt wären ! Also bräuchte ich ein 27er-bitchar g. ob die wirklich umgebaut sind konnte ich noch nicht testen...
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 01:17    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

Ja toll ich werde es leider testen mussen und wenn das so ist dann können wir nur noch zu dritt fahren

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humboldt
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2002
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 10:24    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

bitchar-g und microsizers sind die selben. microsizers wird in deutschland zugelassenen autos verkaufen. bitchar-g hat die lager aber noch voll. darum wird da auch noch verkauft. aber glaubt ihr der wird alle frequenzen umbauen??? ich glaube nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 17:50    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

hm aber er kann es doch wohl nicht nur erzählen, oder ? wär doch betrug...vielleicht kann das ja irgendwer mal ausprobieren !?
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 18:08    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

ich werd mal meine pistolensteuerung von meinem größeren HPI Modell auspacken (die hat 45 mhz und mein Supra sollte es auch haben) Ich berichte ob es geht

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 18:14    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

ich meine die hat 40 mhz Wenn mein Supra umgebaut ist sollte der damit fahren

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 18:28    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

hab ich mit meiner schon mal probiert.....
ging gar nicht... ich denke, die kanäle sind dann doch anders.

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.09.2002, 18:32    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

einen versuch ist es wert

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 00:28    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

Geht nicht mit meiner 40 mhz fernsteuerung! Entweder sind wie haeger69 es gesagt hat die Kanäle anders oder sie haben doch 40 mhz drin

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 08:46    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

Naja , wäre auch Zufall gewesen. In jedem Frequenzband gibt es mehrere Kanäle.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2002, 10:47    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

und warum kann man dann die verschiedenen kanäle im frequenzband nicht auch für die bits ausnutzen?
Nach oben
humboldt
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2002
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 16:34    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

mischa, man kann normaler weise mehrere frequenzen in einem band nutzen. aber die microsizers können nicht so genau getrennt werden.

das merkt man wenn man ein bit mit 45 und eins mit 49 hat. die fahren alle gleichzeitig und da ist mehr platz zwischen als bei 27,000 und 27, 125 usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 16:41    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

hmm, stimmt wohl. gibts da keine möglichkeit bessere platinen einzubauen? oder wären die dann zu groß?
zumindest sind rennen zu zweit eigentlich irgendwie langweilig. naja, zur not hab ich ja noch ein 57Mhz frequenz kit hier rumliegen...
Nach oben
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 16:25    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

Also die Jungs von MicroSizer haben mir angedeutet es kommen 4 Frequenzen in Deutschland auf den Markt. " sind jetzt schon verfügbar und zwei werden gerade bei Tomy speziell für den Europäischen Markt gebaut. Sollte also ohne Probleme ein Vier-Fahrer-Rennen möglich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 16:30    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

das mit 45 und 49 ist aber nur, wenn man mit der antenne der fernsteuerung gaaanz nahe ran geht

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humboldt
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2002
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 16:31    Titel: Re: Frequenzen Antworten mit Zitat

alles gelaber. die haben 27, 40 und 433. das sind drei und tomy hat keinen bock auf den deutschen markt. darum macht es ja auch nicht die firma tomy sondern der microsizerstyp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de