| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2004, 12:26 Titel: batterie mod |
|
|
hi wie manche wissen, habe ich mir so einen dickie truck gekauft. da die fahrzeiten zu kurz sind, habe ich eine idde.
ich habe zu hasue ein kleines boot (siehe sammlung) das mit einer AAA batterie oder akku betrieben wird. eigentlich könnte ich die baterrie halterung weglösten und beim anhänger vom dickie truck hinten reinmachen. dann ein langes kabel zur platine und dann hätte ich doch ein batterie betriebenes bit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.09.2004, 12:32 Titel: Re: batterie mod |
|
|
Ich kann Dir auch schlichtweg nen O2 Truck verkaufen, der genau das original im Trailer hat + Licht...
6,66 incl. Versand, da wie klingt das? Haste auch gleich einen mehr für Deine "Sammlung" ;O)
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2004, 17:04 Titel: Re: batterie mod |
|
|
| oh dachte es wäre einfacher, aber ich weiss ned wie ich anfangen soll. cartman (meister des lötkolben) hast du eine idde wie ich es machen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 25.09.2004, 17:15 Titel: Re: batterie mod |
|
|
Ich würde mir einen Akku-Halter von Conrad für einen Micro-Akku holen, an den ein Plus- und ein Minus-Kabel anlöten, das ganze sauber durch den Trailer nach vorne verlegen, dann die Kabel irgendwie in die Zugmaschine stecken und an die richtigen Pole der Platine anlöten.
Man kann natürlich in die Kabel noch einen Stecker montieren, damit man den Anhänger komplett abhängen kann.
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2004, 17:20 Titel: Re: batterie mod |
|
|
| wow danke cartman |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2004, 18:04 Titel: Re: batterie mod |
|
|
...oder Du kaufst Dir nen gescheiten Lader,dann hat sich das ganze rumlöten erledigt.Oder Du packst direkt nen 9V Block in den Trailer,dann haste ohne Ende Speed(nur nicht besonders lang).
*hmz* Könntest auch n Gleichstromnetzgerät nehmen und dieses mit gut 2x5m Kupferlackdraht mit der Platine vom Truck verbinden.Dann hast Du endloses Fahrvergnügen,man sieht das Kabel fast nicht und Du kannst je nach Netzteil wählen,wieviel Saft der Truck bekommen soll(Single-,Dual-,Tripple-,...Cell).
Ernsthaft:Die Übersetzung vom Dickietruck ist nicht geeignet das Gewicht eines Micro,geschweige denn eines Mignon Akkus zu ziehen.Viel zu lang.
Kauf lieber den Revelltruck,der hat den Akku/die Batterie direkt im Trailer(Oder Du nimmst das Schnäppchen vom bösen Menschen( ). _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|