FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was sind dass für günstige Bits? besser?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 18:53    Titel: Was sind dass für günstige Bits? besser? Antworten mit Zitat

Hallo,

als ein Kollege von mir meinen Originalen Microsizer sah musste er auch sofort einen haben, er wollte nur unbedingt einen Subaru. Dort wo ich meinen MIcrosizer gekauft habe gibts keine Subarus mehr also gingen wir in einen anderen Laden. Dort gabs Subaru Impreza Bits aber die sind sehr günstig, kostete nur 30 Fr. = ca. 20 Euro. Seine Bits kann man nicht auseinandernehmen man kauft sie daher auch schon zusammengebaut und die Karosse ist geschraubt. da dachte ich "was für eine billige imitation." aber er hat auch vorteile und zwar hat er eine genaue Fernbedienung, also eine bei der man nicht für lenken und gas geben knöpfe drücken muss sondern so nen hebel bewegen kann daher kann er auch langsam oder schnell fahren, seiner fährt schneller als mei Bit mit Standart motor, naja daher braucht er auch keine andere Motoren da er seine geschwindigkeit anpassen kann.
Wer weiss mehr über diese Bits? sind die besser als die Originalen MIcrosizers?

Bene
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:09    Titel: Re: Was sind dass für günstige Bits? besser? Antworten mit Zitat

hat der dann nen e-fahrtenregler drinn??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:10    Titel: Re: Was sind dass für günstige Bits? besser? Antworten mit Zitat

ein zipzaps ist es nicht, oder ?? von dennen kenne ich die fb nicht so genau...! (allerdings... kann ich mir nicht vorstellen, das die ihre karossen schrauben)....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:11    Titel: Re: Was sind dass für günstige Bits? besser? Antworten mit Zitat

Seas Bene !!!

Ob sie besser sind glaub ich ned, weil du kannst bei deine ja vieeele neue Motoren und ein neues Getriebe einbauen,was dein Freund glab ich ned kann. Die Microsizers sind glaub ich schon besser. Ich fahr selbst ne billige imitation, die man aber auseinandernehmen kann. Hab zuerst auch geglaubt die sind besser als die MS dem is aber ned so da nicht alle tuningteile exakt passen. Hoffe das war Hilfe

Kevin
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 23:09    Titel: Re: Was sind dass für günstige Bits? besser? Antworten mit Zitat

das ist ein enertec !!! und der hat doppelte spannung und fährt schneller als die anderen bits ! die hebel kann man sogar als booster bezeichnen, da sie 2 stufen haben, bin mit dem teil voll zu frieden
was hat der gekostet ? meiner lag bei 30€...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.12.2002, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 23:24    Titel: Re: Was sind dass für günstige Bits? besser? Antworten mit Zitat

@ KevinBit

naja aber bei denen brauchst Du auch keine Tuning Motoren da diese viel schneller sind als die Bits mit Standartmotor und ausserdem kann man die Geschwindigkeit mittels Gashebel selber bestimmen wie bei den grossen. Und als ich den Bits anschaute hat er unten eine Schraube es ist keine normale Schraube sondern eine die nur der Hersteller öffnen kann ausserdem hats einen on/off schalter unten eine Teleskopenantenne und die Aufladezeit beträgt 2 Min. und 6 Min. fahrt. Ja dass stimmt sie haben die doppelte Spannung...Naja der Nachteil ist wenn der Motor hinüber ist muss man nen neuen kaufen obwohl sie in der CH 34 Fr. also ca. 20 Euro kosten, ausserdem finde ich macht es auch spass zu tunen.....so hoffe jeder weiss nun um welchen es sich handelt, die HErstellerfirma kenne ichnicht da diesen Bit ein Kollege gekauft hat.

Bene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.