FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch ges

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knuffler

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 18:38    Titel: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch ges Antworten mit Zitat

Hallo !

Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s technisch gesehen. Ich habe den Speedy und so nen billigen aus ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3749057521&rd=1

Gibs sonst noch was besseres?

Sorry das ich einfach so los Poste.

Ich bin en Freschy

MfG Knuffler

PS: Gibs hier keine SUCH funktion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 18:43    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

Suchfunktion == RUDI == Rudimentäre Suchfunktion auf der Startseite
Außerdem gibt es in jedem Unterforum eine Suchfunktion.

Desweiteren gibt es einen FAQ-Bereich, wo so etwas extra für Neue drin steht..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 18:47    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

Ja, schau dich mal im FAQ-Bereich ein wenig um, besonders in der großen Bit-FAQ. Ist zwar noch nicht vollständig, aber viele Fragen werden dort schon beantwortet.

Aber was ich nicht verstehe: Du sagst, du hast einen Speedy. Meinst du einen Speedy24 von Carson? Denn der ist überhaupt nicht mit den Bits zu vergleichen. Fährt in einer ganz anderen Liga (Maßstab 1:24).

Technisch gesehen sind die Bits untereinander recht ähnlich. Heckantrieb mit Heckmotor, nicht-proportionale Steuerung (bis auf wenige Ausnahmen), Einzelradaufhängung vorne, ungefederte Starrachse hinten, Getriebe mit Zwischenzahnrad, 1.2V oder 2.4V Boardakku, etc...Manche haben eine Booster-Funktion, also zwei Geschwindigkeitstufen.

Die Suchfunktion findest du auf der Startseite links in der Mitte und in jedem Unterbereich rechts unten.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 23.09.2004, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 18:56    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

Quote:
Sekunde, bin auf den falschen Button gekommen...
Räume gleich auf...

Das kenn ich

back to topic:

Also mit dem Billig-Bit hast du bestimmt nichts falsch gemacht. Da tust du jetzt noch Fets rein und nat. bunte Reifen von Tomy. Dann schauste noch im Verkaufsforum: Microsash hat echt super Motoren für Bits. Ich hab nur kein Plan, ob er noch welche hat.. Bei www.microracers24.com bekommst du die aber auch Fertig ist dein Heizer-Bit

Anleitung und ähnliches gibts im FAQ

Zuletzt bearbeitet von many moles am 23.09.2004, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Knuffler

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 15:27    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

danke für die tips.

Noch ne frage was haltet ihr von den Zip Zaps sind die besser wie die microsizer´s ??

Danke
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 15:33    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

Gib mal Kaufberatung in die Suche ein (RUDI - auf der Startseite).
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 15:48    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

Tja, Kaufberatung machen wir hier nämlich absichtlich nicht. Fragt man 10 Leute bekommt man 12 verschiedene Antworten...
Und gerade eine Aussage wie "besser als Microsizer" halte ich für gewagt. Besser in welcher Hinsicht? Verfügbarkeit? Preis? Verarbeitung? Laufzeit? Geschwindigkeit? Haltbarkeit? Farbe? Geruch?

Tatsachen bei den ZZ sind:
- Sie haben einen längeren Radstand
- Sie haben andere Karosserien
- Sie gibt es nur in den USA, nicht in Deutschland
- Sie sind im oberen Preissegment angesiedelt
- die ZZ SE haben eine digital-proportionale Steuerung
- Sie haben andere Felgen und Reifen als die "normalen" Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knuffler

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 16:03    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

Danke an cartman.

Ich czecke das nicht: Gib mal Kaufberatung in die Suche ein (RUDI - auf der Startseite).

Was beteutet das ? Ich meine RUDI

Zuletzt bearbeitet von Knuffler am 24.09.2004, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 16:06    Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch Antworten mit Zitat

Es wird häufig nach Kaufberatung gefragt und ebenso häufig bekommt man unsere Standard-Antwort darauf. Und alles, was häufig auftaucht kann man mit Hilfe der RUDImentären Suchfunktion schnell finden.

Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.09.2004, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.