Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Knuffler

|
Verfasst am: 23.09.2004, 18:38 Titel: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch ges |
|
|
Hallo !
Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s technisch gesehen. Ich habe den Speedy und so nen billigen aus ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3749057521&rd=1
Gibs sonst noch was besseres?
Sorry das ich einfach so los Poste.
Ich bin en Freschy
MfG Knuffler
PS: Gibs hier keine SUCH funktion  |
|
Nach oben |
|
 |
many moles RC-Fan

|
Verfasst am: 23.09.2004, 18:43 Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch |
|
|
Suchfunktion == RUDI == Rudimentäre Suchfunktion auf der Startseite
Außerdem gibt es in jedem Unterforum eine Suchfunktion.
Desweiteren gibt es einen FAQ-Bereich, wo so etwas extra für Neue drin steht.. _________________ Ist es nicht eigenartig, wie das Wort eigenartig,
es als geradezu fremdartig hinstellt, seine eigene Art zu haben. |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 23.09.2004, 18:47 Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch |
|
|
Ja, schau dich mal im FAQ-Bereich ein wenig um, besonders in der großen Bit-FAQ. Ist zwar noch nicht vollständig, aber viele Fragen werden dort schon beantwortet.
Aber was ich nicht verstehe: Du sagst, du hast einen Speedy. Meinst du einen Speedy24 von Carson? Denn der ist überhaupt nicht mit den Bits zu vergleichen. Fährt in einer ganz anderen Liga (Maßstab 1:24).
Technisch gesehen sind die Bits untereinander recht ähnlich. Heckantrieb mit Heckmotor, nicht-proportionale Steuerung (bis auf wenige Ausnahmen), Einzelradaufhängung vorne, ungefederte Starrachse hinten, Getriebe mit Zwischenzahnrad, 1.2V oder 2.4V Boardakku, etc...Manche haben eine Booster-Funktion, also zwei Geschwindigkeitstufen.
Die Suchfunktion findest du auf der Startseite links in der Mitte und in jedem Unterbereich rechts unten.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 23.09.2004, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
many moles RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Knuffler

|
Verfasst am: 24.09.2004, 15:27 Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch |
|
|
danke für die tips.
Noch ne frage was haltet ihr von den Zip Zaps sind die besser wie die microsizer´s ??
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 24.09.2004, 15:33 Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch |
|
|
Gib mal Kaufberatung in die Suche ein (RUDI - auf der Startseite). _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 24.09.2004, 15:48 Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch |
|
|
Tja, Kaufberatung machen wir hier nämlich absichtlich nicht. Fragt man 10 Leute bekommt man 12 verschiedene Antworten...
Und gerade eine Aussage wie "besser als Microsizer" halte ich für gewagt. Besser in welcher Hinsicht? Verfügbarkeit? Preis? Verarbeitung? Laufzeit? Geschwindigkeit? Haltbarkeit? Farbe? Geruch?
Tatsachen bei den ZZ sind:
- Sie haben einen längeren Radstand
- Sie haben andere Karosserien
- Sie gibt es nur in den USA, nicht in Deutschland
- Sie sind im oberen Preissegment angesiedelt
- die ZZ SE haben eine digital-proportionale Steuerung
- Sie haben andere Felgen und Reifen als die "normalen" Bits
|
 |
Knuffler

|
Verfasst am: 24.09.2004, 16:03 Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch |
|
|
Danke an cartman.
Ich czecke das nicht: Gib mal Kaufberatung in die Suche ein (RUDI - auf der Startseite).
Was beteutet das ? Ich meine RUDI
Zuletzt bearbeitet von Knuffler am 24.09.2004, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 24.09.2004, 16:06 Titel: Re: Was ist der unterschied zwischen den Bit Car´s Technisch |
|
|
Es wird häufig nach Kaufberatung gefragt und ebenso häufig bekommt man unsere Standard-Antwort darauf. Und alles, was häufig auftaucht kann man mit Hilfe der RUDImentären Suchfunktion schnell finden.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.09.2004, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|