FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entlein"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 17:58    Titel: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entlein" Antworten mit Zitat

Hi,
wollt hier mal mein hässliches Entlein vorstellen:

Ghetto Wheelie Bar
Reifen auf vorletzten Felgenrand
gepunchte Felgen
Elektronik auf Tamiya umgerüstet
Speed 300 7,2V
Kugellager
Neue BodyMounts
14 beaver Ritzel
Mini-Z Federstahl Antenne
Testgelackter Pontiac Trans Am 1979 L.E. Indy Pace Car
vom Flohmarkt:

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 29.08.2004, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 18:00    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

Jo, hat was...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 18:05    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

...und ist leider im falschen Unterforum Das gehört in Micro Rc...

Ansonsten sieht die Karo schön aus..schöner wie die VMG Karo auf jeden Fall Nur die Farbe..vielleicht noch ein paar Decals?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.08.2004, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 18:13    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

Ich dachte Galerie ist Galerie... aber gut, unter den petiten Bits nimmt er sich ein bissi groß aus
Danke fürs verschieben

Die Karo wird nochmal abgeschliffen ( ist jetzt Wandlack !!) und neu lackiert.
Bin nur am überlegen ob ich ihn weiss oder weiss mit Firebird Decals - oder Grün mit gelben Flammen airbrushen lassen... oder...oder....

Auf jeden Fall hat den keiner - mein Einzelstück

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 29.08.2004, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 19:15    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

sieht gu aus, beide daumen hoch.

Quote:

gepunchte Felgen

bring das was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Weltboss

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 19:31    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

Sind die Reifen nicht in die falsche Laufrichtung montiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 19:32    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

Quote:

is ja das und ich will wissen ob es was bringt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 19:51    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

is ja das und ich will wissen ob es was bringt

looool, sorry..ich kann nicht anders- steht da was von umgekehrter Laufrichtung der Reifen? Ich glaube du redest da von was, was du eigentlich gar nicht verstehst !?! Steelcut soll das mal genau erklären, was er gemacht hat...dann siehst du auch, was gemeint ist!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 19:57    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

oh ich muss mich entchuldigen, habs falsch gelesen andere laufrichtung is wenn die reifen die zacken in die hintere richtung zeigen. sry habs echt ned richtig gelesen
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 20:07    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

als du auf dem treffen bei dir von deiner idee geschwärmt hast, dachte ich mir, der junge fantasiert zu viel, aber jetzt muss ich sagen, die karre sieht geil aus
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2004, 22:32    Titel: Re: Mein VMG TransAm Indy Pace Car 1979 "das hässliche Entle Antworten mit Zitat

@BitTiger:
Wenn du die Reifen innen ein wenig zur Seite schiebst, siehst du noch einen Felgenrand. Wenn du den Reifen nach dort verschiebst, drückst den Reifen zusammen und das Profil wir einen Tick stärker, kommst also besser durch losen Untergrund...... thats all..

gtx
steely
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.