FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:29    Titel: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Yeah...endlich ist mein neues Bike da! Jetzt beginnt der Spass!!

Der Sinned wird jetzt wieder sportlicher



Keine Fets,keine 8 Akkus...nur Muskelkraft!!


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 31.08.2008, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:35    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

ich hab mir ja auch ein neues bike bestellt, wollte sowas ja schon seit jahren,




kann ma mit den Masen sogar noch uner micro-rc zählen (find ich)

Länge: 270 mm; Breite: 98 mm; Höhe: 190 mm; Radstand: 185 mm;



@ sinned, hübsche rennmaschine
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:37    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Schönes Rennrad.......was haste den für ne Schalte dran, sieht eher Low-end aus
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 1716

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:42    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Quote:
Keine Fets,keine 8 Akkus...nur Muskelkraft!!



Dann ises ja kein rennrad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:43    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Is ne günstige...musste erstmal klein Anfangen

Is ne Shimano Sora mit Überzug (Gummi)

das ganze Rad hat 400€ gekostet..war wohl ein Schnäppchen ;-)

Ladenpreis liegt bei 900-1000€ fürs Rad!

Als Anfängerrad reicht das für mich


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 25.08.2004, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:49    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

400€ ist ein guter Preis und wie du sagst für Anfänger auch genug, hochwertigere Komponenten machen erst ab 2000 Km im Jahr Sinn.....
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:56    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Sash..fährst du n icht auch Rennrad?

hast vollkommen recht...da ich nicht täglich radeln werde sondern eher so jede Woche 1-3mal wenns Wetter mitmacht müsste das reichen..zur Not benutze ich mein andereres Bike was ich für die Strasse umgerüstet habe!

Schade..die Pedalen und die Schuhe sind noch nicht da!Müssten aber morgen kommen!

Habe mir Izumi Road Vapor Schuhe für meine breiten Mauken geholt und ein SPD Clicksystem Pedalenset von Shimano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 19:13    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Bisher hab ich kein Rennrad, hab aber ein gebrauchtes an der Hand , aber da ich diesen Sommer verletzungsbedingt nicht so viel fahren konnte hab ich es noch nicht geholt....

Klickpedalschuhe sind fast ein muß, ist ein ganz anderes Fahrgefühl, auch wenn man am Anfang paarmal damit aufs Maul fällt
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 19:18    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Sash ist ein Downhillsash-biker

Aber er hat recht: zum Kennenlernen reicht ein günstiges Rad aus. Ein Tip aber: solltest es irgendwann mal was besseres werden, fang ja nicht an, lose Komponenten nachzurüsten. Kommst am Ende teurer davon und nix mehr passt wirklich zusammen. Bei bike-discount.de gibt es Renner mit Ultegra Bestückung um die 1000 Euro. Reicht auch für den 2. Anfang.

Hatte ich auch mal, und vor einem Jahr bin ich auf Carbon umgstiegen


Carbon Laufräder sind natürlich im Keller versorgt...

Klickies, ein guter Helm, gute Schuhe und irgendwann mal ein 2tes Laufradsatz.

Ab dem Punkt wird es mit Verbesserungen teuer: wie bei den Micros

viel Spass. macht auch süchtig



_________________
Business Casperle in Ausbildung...


Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 25.08.2004, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 19:48    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Yeah, ein Fahrradangeberthread! Hier bin ich richtig!

Mein "Schmuckstück", das Kellerkind:

Wird nur, wenn schönes Wetter ist (also nur 2-3 Wochen im Jahr) und wenn das Auto in die Werkstatt muß, bewegt

Fahrradliebhaber, schaut Euch das an:

Dreck, Schmiere, Staub, Rost ... Ich liebe und pflege meinen Drahtesel

Sagte doch neulich ein anderer Fahrradfahrer zu mir: "Schönes Fahrrad!" Tja, das war ein Liebhaber von 80er Jahre Fahrräder.

Ja, dieses alte schweizer Markenrad ist schon über 16 Jahre alt und trotz "guter" Pflege tuts noch seine Dienste

@Sinned
Willkommen im Club der Radfahrer
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 25.08.2004, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 20:06    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Oh, ein echtes Villiger - die Weltmarke. Und ne fette Shimano Gruppe dran, glaube das ist die Shimano BR. BR steht für Baumärkte und Restpostenläden.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 20:25    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

schluchz ... dieser thread erinnert mich gerade daran, das ich seit paar wochen fahradlos bin... die haben mir neulich meinen keller aufgebrochen.. das rad meiner mitbewohnerin verschohn tudn meines mitgenommen ... grummel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 20:35    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Hey, jeder stellt sein Fahrrad vor oder was?
Ok, werd ich das auch mal tun.



Schones Rad, das Scott Purgatory - schöner leichter Alurahmen. Die Federung von den meisten Scottbikes kann man knicken. Dagegen habe ich ne schöne verstellbare Rock Shox drangeschraubt.

Bis auf den Sattel ein spitzen Fahrrad
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 20:39    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

und was ist das Dings an der Hinterradnabe links ? Teleskop-Verlängbares Hinterbau? Oder die Halterung der Stützräder?

nicht oft im wilden Gelände mit dem Bike, oder?
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 20:41    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

O.k. - auch bei mir gammelt draußen ein Baumarkt-Rennrad rum, weil ich zu faul bin, es in die Garage zu stellen. Alberner Carbon-Look. Für 100€ verkauf ichs.


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 20:43    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

ich nimms
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 21:00    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Verkauft an microsash. Wie beim Mini-T gibts auch hier ein paar kleine Einschränkungen. Es entspricht nicht dem oben abgebildeten Rad, sondern sieht so aus:


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 21:07    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

geht ja noch, solange es nicht sowas ist



Kaufe ja gern kaputte Sachen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 21:55    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

He geil! Rennradfahrer!
Jan Ulrich "dreht" 53/11 auf gerader Strecke, ich gerade mal 52/16. Wie siehts bei euch aus?
(@ sash: MTB-Fahrer haben ja nur "kurze" Übersetzungen........ )
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
santro
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 22:02    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

@chunky:
geiles farrad, find ich viel besser als die blöden rennräder.
ich hab ein bulls 7005er alu, vorne und hinten shimano-scheibenbremsen (leider mechanisch), deore-sschaltgruppe und so´ne billige suntour-federgabel.
_________________
ps: Ich tu nur so blöd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 1 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de