FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rigo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 681
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 21:05    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Mein neues Rad , ist ein Bulls 3.80 Comp Disc

_________________

Gruß Beni


Zuletzt bearbeitet von Rigo am 01.12.2004, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 21:47    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Quote:
Danke Bin schon fast wieder die alte



Und ich hatte schon gedacht, Du hättest Dein Auto geschrottet.

Blessuren und Schürfwunden heilen schnell, müssen Sie auch,
Denn bald ist IWAVER02 -Übergabe im Glashaus

Gute Besserung und bis bald

Gruß elberacer

_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 01:02    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Wat, du fährst Fahrrad? Das ist eh n Fehler. Aber dennoch gute Besserung!
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 03:04    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Aua. Das ist allerdings eine Ausrede um nicht nach Kehl gekommen zu sein. Auch von mir gute Besserung!
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racergirl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.03.2004
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 06:58    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Da hat Dein Schutzengel (beinahe ) ganze Arbeit geleistet.

GET WELL SOON!


Grüße
racergirl
_________________
.::je kleiner, desto Bit::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 12:12    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Au weia, habe ich gestern ganz übersehen.
Schön, dass Dir nichts ernsthaftes passiert ist und das nächste Treffen kommt bestimmt.
Auch von mir gute Besserung.

@Rigo: Spitzen Posting!
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 12:44    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

@ Raudi
Komm, sei ehrlich: Das Auto ist jetzt ein Totalschaden, oder?

Gute Besserung von mir und sei rechtzeitig zur Sprockhöveler Weihnachstfeier wieder auf den Beinen.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:01    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Safety first!

Hoffentlich sind deine blauen Flecke schon weg Raudi...

Da haste ja Glück gehanbt!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:03    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Danke für die Genesungswünsche! Es geht mit von Tag zu Tag wirklich besser. Seit heute brauche ich keine Schmerzmittel mehr und die blauen Flecken sind auch bald weg.

Tja, aber irgendwie will man mir böses. Heute schrammte ne Benzfahrerin mir die Stoßstange an. Als sie ihre HUK Coburg Versicherungskarte zog, wußte ich nicht, ob lachen oder weinen sollte. Die Frau, die mich vom Fahrrad geholt hat, ist auch bei der HUK Coburg versichert ...

Bald traue ich mich nicht mehr auf die Straße
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 17:05    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Uiii.. armes Raudi!

Gute Besserung auch von mir!


HUK

drück dir die daumen das das schmerzensgeld hoch ausfällt und du dir viele neue bits kaufen kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini-T666
.
.


Anmeldedatum: 20.11.2004
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:04    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

nix besonderes es fährt eben

In der Tat nichts besonderes. Es gibt n Extra-Fahradthread hier. Aber auch den solltest du nicht beschicken, wenn du die Basics der Bildverarbeitung nicht beherschst.
Richie
-Admin-

_________________
<('-'<){if you´re 555 i´m 666}(>'-')>


Zuletzt bearbeitet von Mini-T666 am 03.12.2004, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 18:06    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

@Mini-T666
Was soll das???? Das Bild ist doch viel zu groß! Mach das Bild sofort kleiner oder lösch es ganz!!

Hilfe...
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.12.2004, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 10:33    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Bin momentan auf dem Beach Cruiser Trip...mein Specialized Hard Rock ist mir irgendwie zu unbequem und zu langweilig geworden.

Ich find' die Cruiser total angefahren, leider reicht mein Geld (und mein Mut) nicht für'n stretched Lowrider - das wäre echt der Hammer.





Also werde ich mir einen normalen Cruiser zulegen, evtl. ein Felt "Burner II" oder was in der Richtung.

_________________
Back In Beige !


Zuletzt bearbeitet von Mario am 04.12.2004, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mini-T666
.
.


Anmeldedatum: 20.11.2004
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 10:47    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

@darkman : ich wloot ja nur höflich sein, damit ich auch alles schön erkennt....
_________________
<('-'<){if you´re 555 i´m 666}(>'-')>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.11.2004
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 11:25    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Yo,
die von Mario geposteten Cruiser sind schon cool, aber Singlespeed saugt oder gibt's die auch mit Nabenschaltung?
Ein Bekannter hatte mal nen Singlespeed-Cruiser, aber fahren war damit echt 'ne Qual.

Gruss
Sofa
_________________
Gentlemen, start your engines!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 11:33    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Gibt's teilweise auch mit Schaltung.
_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2003
Beiträge: 571

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 12:28    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

@ Mini-T666: wow, geiles Gerät. Sooo klein muss das Bild auch wieder nich sein! Will wirklich was sehen!

Hat einer von euch Kranked 3 gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mario
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 19:14    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

*grummel*

Ich war vorhin mal beim Bikemax und bin "probe-gecruist" - das war'n Satz mit X...NIX.
Auf 'nem Beachcruiser hänge ich drauf wie ein Affe auf'm Schleifstein.
Für meine "Dimensionen" ist so'n normaler Cruiser etwas zu kurz und der Lenker haut ständig an die Knie.
Naja, mal schauen...ich werd' mal die Läden abklappern und mir noch ein paar andere Modelle anschauen.

Fazit : ich brauche wohl doch 'nen gestretchten Lowrider (Escobar).
_________________
Back In Beige !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mini-T666
.
.


Anmeldedatum: 20.11.2004
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 19:21    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

@fruity : wer kent die cranked schon nicht aber welcher war doch gleich der dritte war das der wobender die 18 droppt (der muss krank sein mein höchstes war grad mal 2,5m oder so... ungefähr bushalte hoch) . Oder war das der wo der eine typ so ne armprotese hat
ich bin ein wenig KONFUZIUS
@all : wer die cranked teile haben will sagt bescheid ich hab alle 5(sollte es neue geben wüsste ich noch nichts)

_________________
<('-'<){if you´re 555 i´m 666}(>'-')>


Zuletzt bearbeitet von Mini-T666 am 04.12.2004, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 19:31    Titel: Re: Bikes und Bikeveranstaltungen .....der Sammelthread Antworten mit Zitat

Mein "neues" Fahrrad:



Ist jetzt aber das letzte Mal für dieses Jahr, daß ich ein Fahrradbild hier poste
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 10.12.2004, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 3 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de