FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vorstellung "Hallo"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 13:31    Titel: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Hallo BitChar-Freunde,

wollte mal als Newbie hier im Forum an alle ein "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen.
Also das ich auch ein Bitchar-G Fan bin sollte eigentlich alle geläufig sein
ich bin noch halbwegs jung und komme aus Asien.
Ich freue mich auf diese fette Community und ich glaube kann mich nicht irren das dies das grösste Forum Deutschlands ist, was Bitchar-Gs anbelangt.

MfG
JDM
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.11.2002, 15:37    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Hey, superfreundlich Anmeldung !! Herzlich willkommen !!
Jauh, dies ist das grösste, infomativste und überhaupt tollste Bitchar-g Forum in Deutschland, und zwar mit Abstand. Das haben wir dem "Bit-Racer" zu verdanken.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit uns "Irren" und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir.
Hast Du schon von unserem Bitchar-g Treffen gelesen? Es findet an diesem Wochenende statt. Wenn Du Lust hast, komm doch. Ich weiss natürlich nicht, wie weit Du es hättest.
Gruss ixarus

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 21:22    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Hey,
na Community trifft's ja net so wirklich. Ist ja eher nur n gehostetes Forum hier. Gibt auch richtige Communitys mit eigenem Inhalt. Musst mal bei Google suchen nach Bitchar-G oder Microsizers. Da findest sicher was Richtiges...Wink
Nix für ungut Leute, aber ich finde es insgesamt zu unübersictlich hier.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 21:32    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Ja vertreib ihn halt gleich wieder Anonymus. Herzlich willkommen erstmal. Das Forum ist aber echt das beste deutsche und auch wenns bisschen unübersichtlich geworden ist es gibt ganz unten rechts in den einzelnen Abteilungen gibts eine Suchfunktion. Und wenn mal was nicht findet kann man ruhig schreiben entweder die antworten dir gleich oder zeigen dir nen link.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2002, 21:40    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Hey Anonymus !
Wenn das hier sooo... scheiße ist was machst du dann hier ?!

in diesem sinne

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 12:27    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Tach,ich bin auch neu hier und schliesse mich JDM_Store mal an.
Ich bin zufällig über die Bits und diese Seite gestolpert.
Ich finde die Seite und das Forum gut.
Was an dieser Seite soll denn unübersichtlich sein ?

Egal,mir gefällt's.

Greeeeeetz Mario

BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 13:31    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Grüsse
Euch NEWBIES (ist nicht bösse gemeind)

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 13:43    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

jo, dann muss ich mich wohl auch gleich noch mit in die liste der newbies einreihen - finde das forum super informativ & hab (bisher) auch nur gute erfahrungen gemacht

Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 14:11    Titel: Re: Vorstellung "Hallo" Antworten mit Zitat

Und den Ball flachhalten. Bit-Racer arbeitet doch schon an dem neuen Forum. Mit ein bisserl suchen findet man, was man wissen will. Ansonsten einfach fragen.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.