| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Breezer .

|
Verfasst am: 19.08.2004, 22:52 Titel: X-Trek Platine : Verkabelung , was ist was ? |
|
|
Hi !
Ich hab jetzt schon seit langem nen X-Trek hier vor mir liegen, und hab ihn jetzt zerlegt, um die Platine zu bekommen... Nur leider werd ich aus der Verkabelung ned schlau... Könnt ihr mir helfen, welches Kabel an der Platine was zuzuordnen ist ?? ( ich will nämlich ohne die Akku-Platine mit dem Schalter arbeiten)
Vielen Dank
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.08.2004, 12:19 Titel: Re: X-Trek Platine : Verkabelung , was ist was ? |
|
|
Als erstes mal die ganzen Kabel von der Hauptplatine ablöten!
Die Verkabelung dürfte so aussehen (hab leider gerade keine zur Hand):
von links nach rechts
Akku Plus, Motor 1 Plus, Motor 1 Minus, Motor 2 Plus, Motor 2 Minus, Akku Minus
Mit den Motoren musst du halt ausprobieren...wenn sie falsch drehen, einfach die Kabel tauschen...
Die Anfrage gehört übrigens eher in Technik..  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.08.2004, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Breezer .

|
Verfasst am: 20.08.2004, 12:52 Titel: Re: X-Trek Platine : Verkabelung , was ist was ? |
|
|
Hi!
Danke für die Hilfe !
Ich hab gemerkt dass ich 7 anschlüsse an der Hauptplatine hab.. Kann es sein, dass der Vorletzte Anschluss "tot" ist ( der vor Akku Minus) ?
Gruß Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 20.08.2004, 17:25 Titel: Re: X-Trek Platine : Verkabelung , was ist was ? |
|
|
stimmt, den gibt es auch noch (hab ich ganz vergessen). Der hat in deinem Fall keine Funktion! Wenn ich mich nicht täusche, ist das die Lichtfunktion.
Ich schaue nacher zu Hause mal nach... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|