| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jimmi_rakete RC-Fan

Anmeldedatum: 20.07.2003 Beiträge: 152
|
Verfasst am: 29.08.2004, 18:48 Titel: Probleme mit XMod Elektronik |
|
|
Hi,
ich habe an meinem XMod noch meine Zetti Felgen montiert, die schleifen natürlich brontal in den Radhäusern da die noch nicht bearbeitet sind. Jetzt wollte ich damit fahren und durch das schleifen haben die einen so großen Widerstand verursacht das sofort die Elektronik ausgestiegen ist.
So mein Problem ist, es funktioniert nichts mehr, also keine Lenkung und kein Motor. Verbaut sind noch SI Fets womit er vorher schon recht flink unterwegs war.
Wenn Ihr Ideen habt dann wäre ich schon dankbar.
Ach so, Iwaver Platine hab ich nicht, das war meine Anfrage an Sash letztens.
gtx
Jimmi |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 29.08.2004, 20:40 Titel: Re: Probleme mit XMod Elektronik |
|
|
Mh...
Wenn die Lenkung auch nichts mehr macht , würde ich mal den schalter untersuchen, der ist auch nicht gerade hochstromfähig. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jimmi_rakete RC-Fan

Anmeldedatum: 20.07.2003 Beiträge: 152
|
Verfasst am: 30.08.2004, 07:35 Titel: Re: Probleme mit XMod Elektronik |
|
|
Hi,
so jetzt nachdem ich endlich mal aufgestanden bin , habe ich den Schalter mal durchgemessen, der ist i.O..
Habt Ihr jetzt vielleicht noch andere Ideen, ansonsten muß ich nun doch das Board wechseln, sofern Sash welche für den Iwaver übrig hat.
Hi Sash,
danke für den Tip,
an den habe ich noch gar nicht gedacht, werde ich heute nachmittag mal machen denn jetzt muß ich mal eben Matratzenhorchdienst einleiten.
gtx
jimmi
Zuletzt bearbeitet von jimmi_rakete am 31.08.2004, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|