FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Einbau von Mischer/Propotechnik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 00:10    Titel: Einbau von Mischer/Propotechnik Antworten mit Zitat

Hi, also wenn ich das recht verstanden hab geht folgendes:
! Empfänger aus der Hayabusa Packung, 2 Regler und dann 2 Motoren.
Problem natürlich: Mit der Hayabus z.B steuere ich doch dann den einen Motor mit dem Trigger, den anderen mit dem Rad.
Wenn ich nun aber ein Panzersteuerung möchte, brauche ich doch einen sog. Mischer. Wo wird der dann eingebaut?

gtx steely

PS: wenn ich bei Rudi nach Mischer suche, kriege ich auch Threads mit komischer. Das ist mir dann echt zu mühselig zum suchen......
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 00:36    Titel: Re: Einbau von Mischer/Propotechnik Antworten mit Zitat

Moin!

Mit externen Mischern kenne ich mich nicht aus da mein Sender sowas eingebaut hat. Aber es wäre logisch, das man ihn an die beiden entsprechenden Ausgänge des Empfängers anschließt, die man mischen will. Der Mischer sollte dann natürlich auch zwei Ausgänge haben, welche die gemischen Signale zu den Servos oder Reglern weitergeben.

Edit:
Hab grade mal rumgegoogelt: bei Conrad gibts einen zwei-Kanal-Mischer als Bausatz (Artikel-Nr. 116629 -  62). Laut Anleitung funktioniert das genau, wie ich dachte...

Zuletzt bearbeitet von janniz am 10.08.2004, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 01:45    Titel: Re: Einbau von Mischer/Propotechnik Antworten mit Zitat

Großartig - danke.

gtx
steely
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.