Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Weltboss

|
Verfasst am: 07.08.2004, 14:21 Titel: Als Mini-Monster Besitzer ist man ganz schön gearscht!! |
|
|
Hallo Folks,
irgendwie muß ich meinem Ärger jetzt mal Luft machen!
Da ist man stolzer Besitzer eines Mini-Z Monsters und verspürt den Wunsch sein neues Gefährt nicht lange in seinem Ursprungszustand zu lassen und ihn einer kräftigen Tuningkur zu unterziehen!
Doch in muß leider feststellen das es absolut KEINEN Shop gibt der fähig ist ein ordentliches Soritment von Tuningteilen vorrätig zu haben!! Ich habe mir glaube jeden Shop angeguckt der irgendwie hier im Forum schonmal erwähnt worden ist.
Trotzdem, ich hab wirklich noch keinen Shop gefunden der zum beispiel das komplette GPM Sortiment hat!!!! So viele Teile gibts da ja nicht, aber immer fehlen 1, 2 Teilchen, das ist doch zum KOTZEN!!!! Bei 90% der Shops ist es unmöglich zum Beispiel den "Front/Rear Lower Arm" zu bekommen.
Oder es gibt keinen Shop der zum Beispiel noch von 3Racing alle Teile im Angebot hat, was ja auch nicht so viele sind. Auch die orginal Kyosho Teile sind in keinem verdammten Shop komplett zu bekommen!!! Da gibts dann meist die Ersatzteile, aber sobald ich das verchromte Servogehäuse will muß ich wieder zum andern Shop, oder die Kyosho Reifeneinlagen fürs Monster muß man schon stark suchen!!!
Ist das Monster so unbeliebt das es sich nicht lohnt für die Shops
Ist man allerdings Besitzer von einem MR02, dann wird man in fast jedem Shop mit der kompletten Palette an Ersatz und Tuningteilen vollgedröhnt, sogar deutsche Shops haben beim MR02 Tuning viel Auswahl!!!
Komische Verhältnisse sind das. Ich hab wirklich wenig Luscht in 5 verschiedenen Shops zu ordern wegen 2 Teilchen, vorallem bei US oder HongKong Lieferungen lohnt sich das kaum...
Grüzi |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.08.2004, 14:32 Titel: Re: Als Mini-Monster Besitzer ist man ganz schön gearscht!! |
|
|
Erstmal Hallo!
Ich schätze das unser Monster einfach noch ein Randgruppenfahrzeug ist...ein Grund dafür ist wohl die Stärke anderer Fahrzeuge die viel Offroadgängiger sind als unsere kleinen Monster Z´s!
Es ist ja eigentlich ein IndoorMonster...du hast vollkommen recht das das Monster einfach schlecht in Sachen Ersatzteile und Tuningteile aussieht...
Zummal die Leute das schwere Gewicht der Aluteile an einem Offroader meiden wollen,das meiste ist sowieso überflüssig..wenn du das eine Teil aus Alu besorgst bricht dir genau die nächste Plastikstelle wo das Aluteil anliegt!
Der MiniZshop hat glaube ich alle Teile...aber komischer weise werden die Teile nicht im Onlineshop auftauchen..ich war ja dort..da war ne ganze Anbauwand mit allen teilen von GPM und 3Racing
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 07.08.2004, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.08.2004, 14:52 Titel: Re: Als Mini-Monster Besitzer ist man ganz schön gearscht!! |
|
|
@Weltboss
ist halt eine Einstellungssache...
Ich wollte möglichst alle Aluteile in rot haben und habe mich einfach umgesehen. Zudem einige Kauftips anderer Forumsmitglieder (danke!)
Aus diesen 3 Shops habe ich alles bekommen:
RCX-Mini
www.asiatees.com
www.stellamodels.net
rcmart.com gibt es auch
Vorweg gesagt: mir macht es nichts aus, aus verschiedenen Quellen zu ordern...
Reg dich ab, das wird schon  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
Weltboss

|
Verfasst am: 08.08.2004, 15:11 Titel: Re: Als Mini-Monster Besitzer ist man ganz schön gearscht!! |
|
|
hmm, ich muß sagen...am meisten überzeugt mich noch der RCX-Shop!!!
Der hat sogar meine F/R Lower Arms aus Alu Hatte ich bloß nicht gesehen zuerst weil kein Bild drin ist! Preise sind auch human, billiger als bei rcmart.com. Noch billiger ist allerdinges stellamodels.net
Dafür sieht es Felgen und Motormäßig recht dürftig bei RCX aus...aber immerhin, man kann nicht alles haben!
Ich glaube aber mit einer Kombi aus dem RCX Shop + rcmart.com kann ich gut leben Zwangsweise
Pfürdi |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 08.08.2004, 19:01 Titel: Re: Als Mini-Monster Besitzer ist man ganz schön gearscht!! |
|
|
Gut,
mich stört es nicht, mehrere kleine Päckchen zu bestellen, wird meist auch billiger, da die besser ohne Zollbelastung bleiben.
Wenn du unbedingt alles auf einmal willst, kannst du ja direkt bei GPM bestellen  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|