Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Octane
|
Verfasst am: 05.08.2004, 19:00 Titel: Worb/CH: Jahrestreffen in Worb (Bei Bern) |
|
|
Tach zusammen
Für alle Schweizer oder Nahe-an-der-Grenze-Wohnenden ev. interessant:
Am Sa 28 und So 29 August findet in Worb das Jahrestreffen des micro-rc.ch Forums statt. Die Location ist eine alte Fabrikhalle, gefahren wird Indoor mit Bits und Mini-Z & Co, Outdoor können alle grösseren Modelle (Auch Verbrenner) bewegt werden (nicht geeignet für Onroad, da zum Teil steinig & uneben).
Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Forum.
Gruss im Namen der micro-rc.ch Community
Octane
Zuletzt bearbeitet von Octane am 26.10.2004, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.08.2004, 20:34 Titel: Re: Worb/CH: Jahrestreffen in Worb (Bei Bern) |
|
|
Und nicht zu vergessen das "Making of..."
 _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 26.08.2004, 19:43 Titel: Re: Worb/CH: Jahrestreffen in Worb (Bei Bern) |
|
|
na hab mich schon mal in hotel löwen eingemietet,
endlich kriegt der neue 1:1 mal richtig kilometer drauf
g®êꆞ
£ûÇkÿÝý _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.08.2004, 20:32 Titel: Re: Worb/CH: Jahrestreffen in Worb (Bei Bern) |
|
|
ich erlaube mir eich zu Luckyyy´s Bilderserien zu verlinken. Sind mir einfach zu viele Fotos zum einzeln verlinken
Und sind lange noch nicht alle, den es wurde geknipps wie in ein Fotografen-Treffen. Nochmals danke an Luckyyy und Miss fürs knipsen. Meine Kamera ist wohl das einzige Gerät, dass mit vollen Akkus nach Hause gekommen ist
@BR´ler: beim nächsten Treffen Termin freihalten (werden wir auch etwas lauter sein).
Also: es wurde gefahren (ab 1:72, oder? bis 1: , es wurde geflogen, gelötet, getestet, geschraubt, gemampft (wie die Grillweltmeister) und wieder von vorn. Aber vor allem wurde es angefixt:
-> Luckyyy wollte eh einen Monster kaufen, hat er gesagt. Jett wird er wohl müssen Ich bin selber keine Akkuladung zu Ende gefahren (mit dem Monster), dafür die Fotografin. Es macht einfach Spass, ne?
-> :MOD: (wie heisst er hier nochmals?) hat uns allen mit dem Heli angefixt. Und sogar fliegen lassen. Naja, sowas in der Art. Resultat? ich weiss bereits, was mir Nikolaus, Christkind oder wer-auch-immer zu Weihnachten bringt...
-> und die Jungs mit den Benziner haben uns allen ganz schön angefixt. Cool, aber mir zu laut. Muss noch ein bisschen warten
->wer wissen möchte, was alles für ZipZaps gibt... einfach Luckyyy fragen: der hat einfach ALLES...
Und nun zu den Fotogalerien, by Luckyyy(s) (R)
Bits
Flieger
Kampf-Schrauben
Mampfen und Battlen
Auch mal draussen sausen
Miniz und co.
Viel Spass beim Bilderschauen - danke nochmals an Octane für die location, die Salate und die Schlafplätze direkt auf der MiniZ Bahn
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 31.08.2004, 20:13 Titel: Re: Worb/CH: Jahrestreffen in Worb (Bei Bern) |
|
|
...somit is ja eigentlich alles gesagt
und der monster ist schon geordert
hehe, deine cam scheint ja das einzige teil zu sein mit dem du keine akkuprobs hattest
g®êꆞ
£ûÇkÿÝý _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.08.2004, 20:16 Titel: Re: Worb/CH: Jahrestreffen in Worb (Bei Bern) |
|
|
und was habe ich daraus gelernt?
ich lauere bei ebay nach dem Lader, habe mich bereits den Heli vom MOD genauer angeschaut...
dauert also nicht mehr lange  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
|