FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text einf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:02    Titel: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text einf Antworten mit Zitat

hi wie immer ich und meine doofen fragen aber wenn ich unter meine texte noch nen linke einfügen möchte der sagt klickt doch mal hier und habt spass oder so wie geht das ich meine aber nicht den wenn ich jemanden ne website emphele das ist ja klar sprich ich will werbung per link für ne andere seite machen
danke im vorraus
Skyline 24
_________________
http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784


Zuletzt bearbeitet von Skyline24 am 04.08.2004, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:30    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

Vieleicht ist diese Funktion (aus gutem Grund) in der Sig deaktiviert
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:39    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

Also wenn du in der Sig sowas einfügen willst brauchst du minimale HTML Kenntnisse, mehr sog i net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:45    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

äh ich meine nur deinen zb (mein verkaufthread) wie lege ich den an mehr will ich doch gar nicht wissen
_________________
http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:49    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

z.B. so:

[a href="http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=8719"> mein Verkaufsthread </a]

nur daß du anstatt der eckigen Klammern, am Anfang und Ende, spitze Klammern verwenden musst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:52    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

An dieser Stelle würde ich gerne auf die Board FAQ hinweisen wo unter der Frage 21 (Was ist BBCode/Easy-HTML?) sogar eine Anleitung zu finden ist.

Im gleichen Atemzug möchte ich aber auch darauf hinweisen, das die Admins laut den Boardregeln ohne vorherige Ankündigung und ohne Begründung Inhalte einer Signatur bei Bedarf löschen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:21    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

jaja ok
_________________
http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:41    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

Außerdem war die Anfrage im falschen Bereich plaziert - richtig wäre Boardsupport. Da tue ich sie auch hin.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Skyline24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:51    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

ok tut mir leid richie aber danke
_________________
http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 16:57    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

Vielleicht nochmal ein Tipp für Computer-I-Männchen mit wenigstens geringen Grundkenntnissen: Wer was tolles bei anderen gesehen hat und das auch gerne haben möchte, geht im Explorer auf "Ansicht"-"Quelltext anzeigen". Dann sieht man, wie es gemacht ist. Copy&Paste - fertig.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
x-peak
.
.


Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 12:19    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

Quote:

Vielleicht nochmal ein Tipp für "Schreib"-I-Männchen ......


Satzzeichen, Gr/Kl-Schreibung und ein verständlicher Ausdruck machen SINN!! Ich jedenfalls weiss trotz mehrmaligem Lesen NICHT, worum es hier geht.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F40
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.04.2004
Beiträge: 1192

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 12:40    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

Hallo skyline 24 ich glaube dass du für unser Forum werben möchtest hier der code:

<html>

<head>
<title>Kein Titel</title>
<meta name="generator" content="Namo WebEditor v5.0">
</head>

<body bgcolor="white" text="black" link="blue" vlink="purple" alink="red">
<table>

<TR class=rowcolor1>
<TD vAlign=top height=20><font size="2">hörst du diese Lieder Böhse Onkelz immer wieder sie sind ein teil
von meinem Leben,sie sind ein Teil von mir sie sind für dich ich schenk sie dir
mehr kann und will ich dir nicht geben "Diese Lieder" ONKELZ
</font><BR>
<p><a href="http://www.rc-forum.at.tc">---->Unser Forum<----</a></p>
</TD></TR><!-- ROWCOLOR1=rowcolor1 --><!-- ROWCOLOR2=rowcolor2 -->
</table>
</body>

</html>

_________________
Sombreo auf und Doc Martens an................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:10    Titel: Re: helft mir mal bitte linke fürne andere page unterm text Antworten mit Zitat

Quote:
Ich jedenfalls weiss trotz mehrmaligem Lesen NICHT, worum es hier geht.......



Ein Link in seiner Signatur...
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de