FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:16    Titel: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 2009 Antworten mit Zitat

Hier ist er nun: Der allgemeine Glashaustreffthread.
Im Gegensatz zu den anderen Strecken wurden kleinere Treffen hier in Hamburg meist per PN o.ä. geregelt. Damit ist jetzt Schluss! Damit auch Neulinge und Nurleser dabei sein können, möchte ich der Norddeutsche Gang vorschlagen, hier Termine abzusprechen. Der Bedarf ist da: Gerade erst beim Epochübergabetreffen stellte sich ein Mitleser vor und meldete Interesse an weitere Treffen an.

Ich mach dann auch gleich den Anfang: Am Freitag, d. 6.8. bin ich ab 18h am Start. Stevie Gonzales hat auch schon zugesagt. Jetzt seid ihr dran!

Du kennst das Glashaus noch nicht?
<a target="_blank" href="http://www.rc-glashaus.de">RC-Glashaus</a>
Ulzburger Landstr. 24-26
25451 Quickborn
Telefon 04106 / 82 68 9
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!


Zuletzt bearbeitet von corkone am 26.10.2008, 02:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:26    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Ich bin wieder einmal nicht dabei! Diesmal aus Medizinischen Gründen. (bibber)

Trotzdem viel Spass... das nächste mal wirds dann hoffentlich endlich mal was.
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:44    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Das ist keine Ausrede! Ich kriege Freitag vormittag auch zwei wurzelbehandelte Zähne leergebohrt und neu aufgefüllt! Du sollst ja nicht essen, sondern fahren

Trotzdem, ich drück die Daumen
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.11.2002
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 13:52    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Gute Idee der neue Thread. Wir haben schliesslich auch unser norddeutsches Sprocki.

Naja, von der Location nicht so schön und gutes Essen gibts auch nicht, aber wir wollen ja fahren!

Das Bremer Duo wartet noch auf die IWaver und wird erstmal noch nicht dabei sein.

Ausserdem ist es ja leider aus kostengründen nicht so oft möglich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 14:22    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Hi, tolle Idee. Hatte ich auch schon im Kopf, ein Dauerthread für das Glashaustreffen aufzumachen.

Ich werde dann am Freitag auch dabei sein.

PS: Mein Vorschlag: Ändere doch vielleicht den Titel auf: Dauerthread Glashaustreffen Aktuell 06.08.2004

Gruß elberacer
_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.01.2004
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 14:30    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
Ändere doch vielleicht den Titel auf: Dauerthread Glashaustreffen Aktuell 06.08.2004



Noch eine Bitte: editier doch die Anschrift/Tel-Nr./www vom Glashaus in den ersten Post ... dann muß man nicht so lange suchen
_________________
Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 14:57    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Euer Wunsch ist mir Befehl. Öffnungszeiten habe ich mal weggelassen, da die sich ja ab und an ändern, im Moment ist z.B. Samstags nicht auf...
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:26    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich kriege Freitag vormittag auch zwei wurzelbehandelte Zähne leergebohrt und neu aufgefüllt



...ich komme auch gerade von einer Grunderneuerung: die 3. von 8 (!). Lecker Inlays in jedem Zahnquartal!

Aber back to topic: Ich habe leider einen Termin in Neuss und kann leider nicht dabei sein.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 15:30    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

In Neuss?
Bleib doch über´s Wochenende und komme am Montag nach Sprocki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 21:03    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

diese woche kann ich net kommen da mein zetti technische probleme hat und mein 1:10 zerlegt auf meinem tisch liegt(getriebeschaden)
aber villeicht nächstes wochenende??
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 21:28    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Diesen Freitag sieht es schlecht aus, aber am Freitag, den 13. könnte es vielleicht klappen

Ich fahr nur ins Glashaus bei schlechtem Wetter und wenn ich mind. 2 H-Bars in Reserve habe
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 05.08.2004, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 00:30    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:

Ich fahr nur ins Glashaus bei schlechtem Wetter und wenn ich mind. 2 H-Bars in Reserve habe



Also, für schlechtes Wetter kann ich nicht garantieren. Regnet dann auch immer im Glashaus durch.

H-Bars sind am Freitag kein Problem, da fast immer Christian da ist, der alle Ersatzteile dabei hat.


_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 21:33    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
In Neuss?
Bleib doch über´s Wochenende und komme am Montag nach Sprocki



Nenenene! Zuhause warten Frau und Kind! Ich bin froh, wenn wenn ich wieder daheim bin. Da bin ich eigen.

Annermal vielleicht... Zettitechnisch habe ich ja auch momentan nicht wirklich was am Laufen...
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Miles prower
.
.


Anmeldedatum: 02.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:40    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Hmmm...Wie wär's evtl mit Sonntag, den 15.? Ich würde dann wohl noch mit SKyline R33 hinkommen. Hab aber noch keine "richtige" Rennerfahrung und wenig Ersatzteile, die lassen sich aber bestimmt vorher noch besorgen. Was sind denn so die wichtigsten Ersatzteile, die man immer dabei haben sollte?

H-Bars.....und?

Werde dann mit meinem Calsonic Skyline MR-01 fahren. Der hat bis auf X-Speed, Kugeldiff und Kugellager und wenig Funkreichweite noch nichts eingebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:57    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

@Miles: Wagen klingt doch o.k.. nimm nur neue Batterien für die Funke, dann erhöht sich die Reichweite.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 23:44    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Jo, über den Sonntag können wir ja dann nochmal reden. Ich hasse es zwar Sonntags früh aufzustehen, aber mal schauen...Rennerfahrung hat keiner am Anfang, da mach Dir mal keine Sorgen. Bis auf diverse H-Bars hab ich noch nichts zerstört, aber da kann dir elberacer ganz andere Geschichten erzählen Wenn Du Probleme mit der Reichweite hast, kannst Du auch mal ne längere Antenne am Zetti probieren, habe da noch was in meinem Koffer
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 23:51    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Moin!

Ich kann leider nicht am Freitag bzw. erst spät - muss bis mindestens 18.00 Uhr arbeiten und da seit ihr ja schon in Quickborn... Wenn ich wüsste wie, würde ich ja nach Feierabend schnell noch vorbeischaun. Muss mir wohl doch irgendwann mal ein 1:1 Auto kaufen.

Trotzdem viel Spaß!

Edit: Sonntag wäre ich dann aber auch am Start...
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT


Zuletzt bearbeitet von janniz am 05.08.2004, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 23:55    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Hmm, dasja blöd. Meinst Du nicht dass Du vielleicht noch ein wenig handeln kannst?

So. den 15. halten wir fest, da scheint ja ein ganzer Haufen zusammen zu kommen.
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 00:17    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
Meinst Du nicht dass Du vielleicht noch ein wenig handeln kannst?



No way... wird morgen sicher etwas später im Büro und ich kann die Kollegen auch nicht hängen lassen. Hätte so gerne den Epoch mit Turbo und neuem Motor mal auf der Strecke getestet. Naja, ein andermal.

Dann schwitzt mal schön, ist zur Zeit sicher "schön warm" im Glashaus...
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:56    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Jo
ich hoffe am 15. ist mein getriebe da....
dann brauche ich noch neue zettiakkus ich glaube die aussem aldi werden reichen
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 1 von 52

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de