FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 06:27    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Janniz kann nicht? Gut, dann komme ich als Ersatzmann. Werde jetzt n S-03 in den F1 einschrauben. Und dann eben noch Ultimate tanken, damit die Bahn brennt.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 17:41    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Na jetzt bin ich aber gespannt!

--- edit --- back home ---

Also, Richie rulez. Da kommt der um 5h morgens vonner Party nach Hause und denkt sich, auch, fahr ich mal die paar Kilometer ins Glashaus. Jo, er war tatsächlich da und hat uns viele schöne Sachen mitgebracht. Insbesondere der F1 hat mich überzeugt. Die neuen Cooldragon-Reifen hab ich auch testen dürfen (mehr dazu im entspr. Thread), und nachdem mir der Rückwärtsgang meines MR02 flöten gegangen ist (Hat ihn jemand wiedergefunden? ), lieh unser Lieblingsadmin mir noch eins seiner Chassis.

Überhaupt war es heute sehr geil. Da keine "Pros" da waren, war erstens der Teppich nicht ganz so sappschig, so dass man auch Gummireifen gut fahren konnte, und zum anderen ergaben sich viele interessante und spannende Duelle, da die meisten Fahrer relativ gleich gut/schlecht fuhren. Auch wurde nicht gleich geweint, wenn mal ein Fz. brutal abgeschossen wurde.
Sorry an alle, die ich mit meinem Behinderten-Enzo (kein Rückwärts halt) nerven musst Habe insgesamt 7 oder 8 Akkusätze verfahren, wirklich ein top Rennsonntag mit der ganzen Gang!

_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 20:36    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Na super! Und ich habe eine Stunde lang versucht den scheiss Nitro anzuwerfen und habs nicht geschafft. Der E-Buggy lief logischerweise auch nicht...

Wäre ich doch besser ins Glashaus gefahren!
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 20:43    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
Gut, dann komme ich als Ersatzmann.


@Richie: Mönsch, Richie, schick' mir doch demnächst 'ne PN... Bin doch bekennender Frühaufsteher - andere sprechen von präseniler Bettflucht - und statt Gina Wild auf DVD hätte ich mir halt das A1-Panorama angeschaut

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 21:07    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Dann scheint es ja janz jut gewesen zu sein
wenn nix dazwischen kommt komme ich nächsten sonntag
wer würde dann noch kommen?
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 21:21    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Ja Kinder, die nächsten Wochen müsst ihr dann ohne mich auskommen, bin vom 21. bis zum 11. wieder in Portugal

@Garincha1: Schade! Aber so sind die halt, die RC-Freaks: Alles kontaktgestörte und egoistische Eigenbrötler, die keine Freunde haben Gut, dass ich mich nicht für sowas interessiere...
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:38    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

@Garincha1: Wer soll das ahnen? Aber soviel Postings gabs ja nicht um 05:30 Uhr als das du das überlesen konntest. Und ich bin ja erst kurz nach 8 gefahren...Hätest du dich gemeldet hätte ich dich gerne abgeholt. Naja, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er n Hasen gefangen. Nächste Mal kriegste ne PN.

@all: Super wars - ich bin 8 Akkusätze durchgefahren, nein durchgeglüht. Die Aldi Akkus schmurgelten regelrecht am Ende eines Turns. Hatte den F1 vor der Abfahrt extra noch frisch gemacht: S-03 und 9er Ritzel. So fegte er die Bahn. Gut, die Pros waren nicht da. Die hätte ich auch nicht bekommen, aber die anwesenden Fahrer habe ich mit dem einzigen F1 im Feld schon dominiert. War auch genug los - sicher bis zu 8-9 Fahrer gleichzeitig auf der Bahn. Den MR-02 hatte ich heute morgen auch nochmal neu aufgebaut: eingelaufener X-Speed im belüfteten Kugellagergehäuse mit SI-Fets, verstellbarer 3Racing Alu-Motorhalter, TaGus, Lager und 3Racing Diff. H-Bar (hart) und Ramme aus Carbon von cartman-tuning, Federn und Reifen von Atomic. Karo: silberner Enzo. Habe ich corkone geliehen und er war mit eigener Enzo-Karo recht rasch damit unterwegs.


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:43    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Ich will auch mal wieder ins Glashaus

Würde mich interresieren wie sich meine Kiste mit den neuen Reifen dort schlägt....

@ Garincha 1

Quote:
und statt Gina Wild auf DVD hätte ich mir halt das A1-Panorama angeschaut



Hab ich auf der Platte, können wir uns nächstes mal unterwegs anschauen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:43    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

@Richie

die Frage ist jetzt: was für ein F1 hattest du denn dabei? wenn ich mich nicht irre, hast du dein 2tes in Sprocki gleich am ersten Abend kaputt gekriegt "kaufe mir halt noch eins"...

???

interessiert eh keine Sau, frage aber trotzdem
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 23:17    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
@all: Super wars - ich bin 8 Akkusätze durchgefahren, nein durchgeglüht. Die Aldi Akkus schmurgelten regelrecht am Ende eines Turns.



Kann ich nur bestätigen. Richie seine Akkus waren so heiß, hätte man glatt Spiegeleier drauf machen können. Am Werkstatttisch war er vielleicht insgesamt nur 15 Minuten, sonst nur auf der Bahn. Lief heute wirklich gut. Keine Störungen und bis auf 3 weitere Leute hatten wir die Mini-Z Strecke für uns. Habe selber doch glatt 6 Akku-Sätze verbraucht.

Und hier unser Überraschungsgast bei seiner überwiegenden Tätigkeit heute :


Meine Enzo-Karo hat heute leider Ihren letzten Tag gehabt. Vorne rechts gebrochen bis zum Fenster und abgesplittert. Aber Ersatz in gelb ist schon vorhanden. Noch mit allen Außenspiegel.


_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 23:26    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Schönes Foto. Ja, ich fahre mit dem alten F1, der neue ist schon ausgeschlachtet. Wenn stoffel-oli jetzt noch seine Ersatzteile zurück bekommt, ist das nagelneue Dingen nur noch ein Rumpf.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 00:35    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Macht der doch glatt ein Bild ohne mir Bescheid zu sagen. So konnte ich den Bauch leider nicht mehr rechtzeitig einziehen

Richies 02er lief wirklich klasse, ich hätte nicht gedacht, dass man aus einem X-Speed noch soviel rausholen kann. Jetzt weiss ich endlich was mit meinem anzufangen. Welches Gehäuse hast Du benutzt?
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 3750

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 08:00    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

@corkone - die Figur für 'nen Mafioso hättest Du dann ja schon ;-)

Jo
_________________
First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)


Zuletzt bearbeitet von avant am 16.08.2004, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 09:02    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Gehäuse ist das belüftete Dinball Gehäuse mit den dreieckigen Lufteinlässen, das indessen viele Tuner verbauen. Da das eine Lager in der Kunststoffkappe etwas beweglich an vier dünnen Stegen gelagert ist, fluchten die Lager immer optimal. Ich habe mehrere X-Speed in diesen Gehäusen, die alle sehr gut gehen. Leider scheint es dieses Yeah-Racing Gehäuse so nicht mehr bei Dinball zu geben. Das ist ein Fehler. Denn starre Lager in der Motorkappe bedeutet, auf optimale Fertigungstoleranzen angewisen zu sein...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 10:55    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
wenn nix dazwischen kommt komme ich nächsten sonntag
wer würde dann noch kommen?



Tja, jetzt gehts im Glashaus auch wieder samstags, aber am 21. und 22. August sind dort Veranstaltungen.

Da der Organisator in den Urlaub geht und wir den Threadtitel nicht ändern können, müssen wir wohl wieder auf unseren eigenen versifften Teppichen fahren

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:55    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:

Da der Organisator in den Urlaub geht und wir den Threadtitel nicht ändern können, müssen wir wohl wieder auf unseren eigenen versifften Teppichen fahren



Also das lass ich jetzt nicht als Ausrede gelten
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 14:09    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

also geht es nächsten sonntag auch net
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 11:46    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Also steht der 5.9.? Inklusive der Deutschland Tourer?
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 11:50    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Naja, die schwanken ja noch zwischen 4. und 5. Ich werde versuchen, die Vorkommnisse im Auge zu behalten und den Threadtitel von Portugal aus aktuell zu halten!
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 11:55    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
... und den Threadtitel von Portugal aus aktuell zu halten!


Zur Not haben wir ja noch die Admins. Wozu sind die denn schließlich da?

Edit:
Vielleicht gehen ja auch beide Tage, denn für das MiWuLa braucht man auch nicht so viel Zeit.
_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 19.08.2004, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 3 von 52

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de