FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 50, 51, 52  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 01:56    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Das erste von noch vielen folgenden Treffen haben wir nun hinter uns.

Zwar waren " nur " Corkone und Stevie Gonzales und meine Wenigkeit da, trotzdem hatten wir viel Spaß. Dank Christian ( www.rcmart.de) ist die Ersatzteilfrage kein Problem.

Da es heute auch im Norden sehr heiß war, war das Fahren im Glashaus, als wenn man in einer Sauna sitzt. Klappte aber alles sehr gut, und auch neue Kontakte konnten geknüpft werden. Habe ein bißchen Werbung für das Forum gemacht.

Habe heute leider schon wieder ein H-Bar geschlachtet. Sollte vielleicht mir mal eine Klinik-Packung davon anschaffen.

Naja, bis zum nächsten Rennen.


_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 02:32    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Ja, ab sofort läuft die Anmeldephase für den 15.08.

Bei mir liefs heute ganz OK, habe Sash-Felgen + Fat-Angus-Moosies getestet und abgestimmt. Die Strecke macht es einem wirklich nicht einfach, erst gegen Ende hatte ich ein ausgewogenes Setup - und dann ist irgendwas im Servo hopps gegangen...morgen mal aufschrauben...

Auf den fetten Sashfelgen hatte ich vorne Moosies mit Klebekante und rundgeschliffener Kante, hinten die fetten, unbeschliffenen 14mm. So untersteuert die Mühle immer noch leicht, mal schauen, was man noch machen kann. Evtl. hinten auch rundschleifen?!

Ohh, und dann hab ich heute wieder die Hudyschleifmaschine in Action gesehen...mal schauen, wie lange ich vernünftig bleibe

Was gabs noch? Stevie fährt jetzt Skyline und ich Lambo, weil der Enzo und ich mittlerweile ein gespaltenes Verhältnis haben

Am 15. bin ich wieder da!
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 13:52    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

so mein zetti wurde renntauglich gemacht*gg*(irgendwie ist der ohne externen turbo schneller)
nu brauch ich bloß noch akkus
mein 1:10er kann warscheinlich nicht mitkommen, da das tl-01 tuninggetriebe nicht in meinenm tl-01 passt

Aber werde dann warscheonlich auch kommen

Gruß
Tim
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 13:58    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Sowas hab ich auch noch nie gehört - ein extra TL-01 Tuninggetriebe passt nicht in den TL-01.


_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 14:00    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

ist aber so
das schleift am getriebekasten
hab jetzt schöne ringe im plastig*gg*
aber ich fahre montag in den modellbauladen meines vertrauens und lass mir das mal fertigmachen
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miles prower
.
.


Anmeldedatum: 02.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 16:41    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Quote:
@Miles: Wagen klingt doch o.k.. nimm nur neue Batterien für die Funke, dann erhöht sich die Reichweite.



Ich hab in der Funke auch Sanyo 2300er. An denen liegt es nicht. Kann aber sein, dass am Antennenkontakt am Auto die Reichweite flöten geht, weil auf der Rückseite ne ungenutzte Lötstelle ist. Die erzeugt wohl einen gewissen Widerstand. Sozusagen auch ne kalte Lötstelle. Muss ich wohl das Antennenkabel nochmal ablöten und mir nen neues Teil suchen bzw. kaufen.

Mittlerweile weiß ich aber garnicht, ob ich noch am Sonntag kommen kann. wider erwarten bin ich evtl. bei meinem Cousin an der Ostsee.

Aber das läuft ja eigentlich nicht weg, da ich relativ oft dort bin. mal gucken.


Zuletzt bearbeitet von Miles prower am 09.08.2004, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 16:54    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

könnte sowieso ein problem geben da meine mutter nicht hin und zurückfahren kann
gehe heute mit meinem 1:10 zum händler mal sehen was der sagt.
und meinen porschebringe ich auch mit
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 16:57    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Ich könnte euch ab Bahnhof Harburg mitnehmen, falls ihr da irgendwie hinkommen könnt...
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miles prower
.
.


Anmeldedatum: 02.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 17:08    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Harburg? Wo kommst du denn her? Evtl. geht das noch besser. Wir kommen aus Jork, falls dir das was sagt. das ist bei Cranz/Finkenwerder.

Edit: Ich müsste mal meinen Avatar auch hier haben.....


Zuletzt bearbeitet von Miles prower am 09.08.2004, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 17:39    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Ich weiss dass ihr aus Jork seid. Check die Bit-Karte! Dann siehst Du auch, dass ich aus Richtung Seevetal komme und deshalb Harburg die goldene Mitte ist

Weiteres am besten per PN.
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 20:21    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

so mein 1:10 läuft wieder (hab eben mit miles getestet)
PS:brauchst uns nicht mitnehmen
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miles prower
.
.


Anmeldedatum: 02.04.2004
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 21:01    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Oh mann, jetzt wurde das schon so schön geplant und ich muss doch noch zusammen mit Skyline R33 absagen. Aber nächsten Sonntag fahr ich 99%ig nicht weg und kann dann auch kommen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 751

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 21:21    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

ich werde dann warscheinlich auch kommen
sonntag gehe ich woanders fahren
_________________

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 13:17    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

So bin am Sonntag nun auch explizit mit nem Kumpel dabei!

Zwar hab ich nur meinen CLK im Gepäck, aber das reicht mir, notfalls nehme ich noch meinen Killer-Ferrari mit.

Aber kann es Sein, das ich für den Sonntag noch nichts über die Uhrzeit gelesen habe?
_________________
Gruss...

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stevie Gonzales
.
.


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 13:36    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Das Glashaus macht um 10 auf, nur wenn die ihre Turniere veranstalten bereits um 9.h, zum aufwärmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 16:16    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Jo, ich dachte wir sind so gegen 10h da...

---> edit <----

So Mädels, wie schauts aus mit euch?

Die Jorker haben abgesagt, aber das wird uns nicht aufhalten. Hab' mir eben nochmal neue Moosies geschliffen *hust* und endlich meine Ramme fertig gemacht *staub*. Der Enzo bekommt noch eine Chance, mit Epoxy + Glasfasermatten verstärkt überlebt er vielleicht noch eine Session. Ausserdem habe ich festgestellt, das mein Chassis Auflösungserscheinungen im Bereich des Vorderwagens aufweist: Beide vorderen Schraubenpaare reissen so langsam aus Na, ich pack für morgen vorsichtshalber noch ein Ersatzchassis ein Achja, und die Sashfelgen sind mittlerweile auch hochglanzpoliert, geilo.

Wen soll ich wann wo abholen & wem soll ich was noch mitbringen?
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!


Zuletzt bearbeitet von corkone am 14.08.2004, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stevie Gonzales
.
.


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 17:01    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Aller vorraussicht nach fahr ich morgen mit Frank & Markus. (Letzterer hat sich tatsächlich ein 1:10 Buggy von Tamiya bei Conrad gekauft. Also zahlt der auch schon mal fürs fahren )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 17:47    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Scheisse, jetzt würde ich am liebsten absagen. Habe jetzt anderthalb Stunden an der verfi*ckten Lenkung rumgeschraubt, aber ich kriege dieses schnwule Dreckspoti einfach nicht dazu überredet, mittig stehen zu bleiben *kotz*

Naja, brauch ich wenigstens morgen nicht fürs fahren bezahlen sondern kann entspannt basteln und zugucken.
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 19:08    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Bin gerade dabei meine Akkus zu laden und werde dann morgen um 10 Uhr auch eintreffen.

@corkone

Den Speedy bring ich dann mit.


_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 19:15    Titel: Re: Quickborn: Dauerthread Glashaustreffen, aktuell Ende 200 Antworten mit Zitat

Moin!

Ich muss leider absagen... Sch***, hatte mich schon so aufs Epochfahren gefreut. Nächste Woche kann ich wohl auch nicht...

Wünsche euch aber viel Spaß!
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 50, 51, 52  Weiter
Seite 2 von 52

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de