FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SPITFIRE HAT EIN KURZEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 18:36    Titel: SPITFIRE HAT EIN KURZEN Antworten mit Zitat

DIE PASST

aber viel wichtiger

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 18:39    Titel: Re: SPITFIRE HAT EIN KURZEN Antworten mit Zitat

Well done!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 18:56    Titel: Re: SPITFIRE HAT EIN KURZEN Antworten mit Zitat

Wow, sieht fasst so aus, als ob dein Radstand noch einen Tick kürzer ist als meiner. Meß mal bitte von Achse zu Achse.

Super gemacht und dann auch noch in einem Tag!

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 19:35    Titel: Re: SPITFIRE HAT EIN KURZEN Antworten mit Zitat

der Radstand ist gleich wie der vom Original Tamiyachassis ( nebeneinandergestellt)

es gibt jetzt noch ein paar kleinigkeiten zu machen, Karro ein tick weiter nach hinten, akkuhalter besorgen ( hab im moment Xmodhaltergeliehen ...)

aber das teil fähr sich jetzt schon dermasen Geil, das hättest du aber auch früher sagen können, das es ein XXL-Funfaktor ist

fährt an wie das Original, Lenkt wie das Original ( nur besserer Radius) Bremst wie original, macht aber noch mehr Laune als original

Gruß Spit *ICH LIEBE ES*

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 19:52    Titel: Re: SPITFIRE HAT EIN KURZEN Antworten mit Zitat

Hmm... dann scheint das Bild zu täuschen, oder die etwas anders sitzenden Lunchbox lässt ihn noch kürzer wirken.

Gruß Joe
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 20:00    Titel: Re: SPITFIRE HAT EIN KURZEN Antworten mit Zitat

zwischen den Metallbolzen unten im Chassis hab ich 4,85 mm wieviel hast du ? ich glaube meiner ist ein hauch kürzer,

wirkt warscheinlich durch die Großen felgen auch dementsprechend( kommen auch die andern drauf)

Gruß

Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 21:49    Titel: Re: SPITFIRE HAT EIN KURZEN Antworten mit Zitat

Meinst du die Metallstifte welche die Dreieckslenker im Chassis halten? Gemessen nur von Stift zu Stift - 6,4mm. Wenn ich vom Kunststoff des Dreieckslenkers zum anderen messe - 3mm. Somit ist deiner noch gute 1,55mm kürzer. Das kommt hin, da mein Radstand nicht ganz genau dem des Tamiya Mini 4WD Chassis entspricht. Ergo hast du es besser gemacht. Glückwunsch!

Gruß Joe

PS. Wie hast du den die Stromversorgung gelöst? Und was ist das den für ein Wheeliebar? Der aus dem Tamiya Bausatz etwa?

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 14.03.2005, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.