FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shen qi wei will nimmer mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 22:09    Titel: Shen qi wei will nimmer mehr Antworten mit Zitat

Halo Bit-Freunde!

Also ich hab da ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Neben meinem org. Microsizer habe ich noch einen von Shen. Der allerdings nicht mehr so richtig fahren will
Der fährt so ruckartig, als ob sich der Wagen umgestellt hätte auf Impulsstrom oder so Hat da vielleicht einer eine Idee, was defekt sein kann?
Der Akku ist aufgeladen, den Motor habe ich an meinem Microsizer getestet und die Funke is auch ok.
So, please help!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 13:38    Titel: Re: Shen qi wei will nimmer mehr Antworten mit Zitat

Ist er dann am Anfang gefahren? Vielleicht stimmt was mit dem Empfang nicht! Meine Autos rückeln immer so wenn der Empfang gestört ist. Schau mal noch ob die Antenne im Auto noch festgelötet ist. Möglicherweise hat sich die ja gelockert!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 14:17    Titel: Re: Shen qi wei will nimmer mehr Antworten mit Zitat

Akkukontaktprobleme oder Akku kaput?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 14:23    Titel: Re: Shen qi wei will nimmer mehr Antworten mit Zitat

oder schwache Akkus in der Fernbedienung führen auch zum ruckeln. oder ein wackelndes motorstromblech unten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 14:32    Titel: Re: Shen qi wei will nimmer mehr Antworten mit Zitat

Und ein extremst schlecht einjustiertes Empfangsteil am Auto - siehe hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1093

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 00:05    Titel: Re: Shen qi wei will nimmer mehr Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Tips! Werde sie mal gleich ausprobieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.