FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Heidenheim: Treffen in Heidenheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 17:47    Titel: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Hi, kennt jemand von euch Heidenheim? Da ist fast jeden Samstag ein Treffen. Da sind Off Road und On Road Strecken. Es gibt auch noch ein Wasserbecken, da kann man seine Boote fahren lassen. Ist voll COOL!
Kommt jemand nach Heidenheim?

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 26.10.2004, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 17:51    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Welches Heidenheim, es gibt zwei davon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 17:55    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei ...
Wenn du etwas präsentieren oder anpreisen willst, würde ich den Leuten mehr Infos geben ... z.Bsp. die Internetseite des RCC-Heidenheim

... oder Fotos von der Strecke Strecke

... und schon merkt man, daß das eine 1:10er / 1:12er Strecke ist ... da gibt es unter uns weniger Fahrer ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 28.07.2004, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 18:22    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Boar, da gibt es Kuchen und Torten
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 18:27    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Dieses Heidenheim was ich meine ist in Baden Württenberg.
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 18:32    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

...also dann wohl
89518 Heidenheim an der Brenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 19:28    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Jo, aber da gibts ein Problem. Man muss 5,99 bezahlen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 19:32    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Quote:
Jo, aber da gibts ein Problem. Man muss 5,99 bezahlen

OHHH GOTTT 5,99€ also des kann ich mir net leisten SRY also da kann ich dann net hin

Grüße, Matze
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 19:39    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Nein ich will nur vorwahrenen, denn es kann ja sein das jemand meint, ach des isch beschtimmt koschtentlos, da ko i doch eifach rei gehen.

(deutsche Version) Ach das ist bestimmt kostenlos, da kann ich doch einfach so rein gehen.
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 20:29    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab ma des grad mal angeguckt des sind 142 km von Mannheim aus! Ist ein bischen weit und ich hab ken Plan wie ich do hin kumme soll!

Grüße, Matze
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 21:53    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Also, die 5,99 sind ok, wir müssen in Mainz auch 5€ zahlen.

Strecke sieht nett aus, aber nichts gegen Mainz

Und das ist auch noch näher und für 4,20€ zu erreichen

Also, wenn mal ein größeres Event kommt, komm ich vielleicht auch mal......

JD.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 22:19    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Quote:
...also dann wohl
89518 Heidenheim an der Brenz

Wenn das stimmt (13km nördlich von Ulm) und am Wochenende, kämm´ ich auch dazu (2h Fahrzeit)

-> ein paar Bilder, Eckdaten, Homepage?

cd
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 19:56    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Mein Freund kennt da ein paar Leute, und der kann uns vielleicht, also nur vielleicht frei Karten besorgen. Denn man kann da nur fahren, wenn man da Mitglied ist, und man müsste 5,99€imMonat zahlen.
@cooldragon, jup das ist es.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 21:18    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

in diesem Falle dürfte mir besonders leicht gelingen: family nach Ulm zum Einkaufen freiwilig hinfahren->verschwinden->einige Akkuladungen Später Family wieder abholen...

Ein paar Eckdaten wären trotzdem schön:
- was für Onroad Strecken (miniZ tauglich?)
- Offroad Monstertauglich?

oder muss ich mit dem 1:1 drauf fahren? Eine Antenne und eine Fernbedienung hat es

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 21:14    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

So ich konnte heute leider nicht nach Heidenheim. Denn ich habe da mal angerufen und gefragt, ob ich auch ohne Anmeldung fahren darf und darauf sagte der Typ dann:

"Leider kannst du nicht mitfahren, denn wenn du angemaldest bist, hast du eine Unfallversicherung. Wenn jemand anderst deinen Wagen rammt, und dein Wagen geht kapput, wird es kostenlos repariert, bist du aber nicht Angemeldet, hast du keine versicherung, und wenn es dann kapput geht, können wir oder derjenige der es kapput gemacht hat, Ärger bekommen."

Und mein Freund sagte, es gibt nur OffRod für Buggys und Monster und OnRoad für 1:10-1:6 aber auf Teer.
Fireball22

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 17:24    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Mit "Typ" mein BitTiger übrigens mich!!!
Was der sich alles einfallen lässt.....

Fireball22
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 17:31    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

@BitTiger
und warum sagst du das nicht gleich, dass man Mitglied sein muss? So hat sich die Sache ja erledigt und ist uninteressant (vor allem die Strecken für unsere KLEINEN sind nicht vorhanden)

Mein Mini Z hat übrigens auch schon einige Schäden bekommen- muss man ja auch selbst reparieren (Rennunfall eben ).

@Fireball
äh..BitTiger hat doch bei denen angerufen..unten steht "mein Freund" Ist ja auch egal

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 17:36    Titel: Re: Heidenheim: Treffen in Heidenheim Antworten mit Zitat

Emmmm ne, der hat bei mir angerufen!

Fireball22
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.