FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Streckenbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 09.10.2002, 00:15    Titel: Re: Streckenbau Antworten mit Zitat

na eben window color folie oder druckfolie. oder eine CD-Rom Hülle

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 14:50    Titel: Re: Streckenbau Antworten mit Zitat



hat jemand ne idee wie man am besten die rot weisen innen-
kurven real aussehend machen kann?
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 15:03    Titel: Re: Streckenbau Antworten mit Zitat

Hmm !
Also wenn Du an einer Innenkurne Aluprofile hast , würde ich sie nur mit Bandenwerbung bekleben. Wenn Du aber an Kurven die überfahrbaren Kerbs meinst , würde ich mir entweder die fertigen Kunstoffkerbs kaufen , oder mir welche mit Spachtel selber kitten und anschließend rot weiß lackieren.
Bei den gekauften Kerbs hast Du natürlich das Problem , das Du nicht jeden Kurvenradius hinbekommst.

Die Strecke sieht ziemlich gut aus! Mach doch noch ein paar mehr Fotos und öffne einen neuen Thread. Ich würde gerne mehr davon sehen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 15:04    Titel: Re: Streckenbau Antworten mit Zitat

@ Ares

Deine Strecke sieht echt spitze und seeeeehr profissionell aus! Bestimmt spassig drauf zu fahren! Ich bin schon ganz wild auf neue Picz...

sers Mc
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 15:37    Titel: Re: Streckenbau Antworten mit Zitat

genau die überfahrbaren Kerbs meine ich - ich versuche es mal mit spachtel,
habe gerade erfahren das es modellbauspachtel gibt der soll nur halb so schwer
sein wie normaler bauspachtel. ich werde sicher noch ne menge fotos machen, aber jetzt muss ich erst mal in den baumarkt und modellbauladen brauch noch ne menge material
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de