| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 14:03 Titel: toyeast |
|
|
Hi Leutz bin neu hier und hab gleich ne Frage
Ich habe mir bei toyeast einen bitchar-g bestellt und zwar folkgenden
TOMY BIT CHAR-G NISSAN SKYLINE GTR PENNZOIL 2.6 mo
jetzt zu meiner Frage habe den am 14ten per Express bestellt und auch bezahlt (visa) aber bis jetzt ist der nicht abgeschickt worden ist das normal den auf Mails von mir bekam ich auch keine antwort.
Wie lange dauert das bei euch im Schnitt
Vielen dank im vorraus
PS: hab mir auch nen Hummi bei Ebay ersteigert hoffentlich kommt wenigstens der bald
|
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 17.12.2002, 14:07 Titel: Re: toyeast |
|
|
Ruhig bleiben! Selbst wenn es schon in Deutschland ist, kann es noch eine Woche beim Zoll dauern. Toyeast antwortet erst, wenn das Paket mehr als 30 Tage unterwegs ist. Steht auch irgendwo auf deren Seiten.
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 14:12 Titel: Re: toyeast |
|
|
ja das ist schon klar, aber der ist noch garnicht abgeschickt worden darum ging es, sollte eine Weihnachtsgeschenk werden und per express hätte es ja klappen müssen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 17.12.2002, 14:18 Titel: Re: toyeast |
|
|
Sorry. Bestellung und Versanddatum können bei Kreditkartenzahlung bis zu vier Tage auseinander sein. Bei PayPal wird am nächsten Tag versandt.
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Zuletzt bearbeitet von Charly am 17.12.2002, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 15:58 Titel: Re: toyeast |
|
|
Hallo 3doutlow!
Schau mal bei Toyeast im Bestellstatus nach. Da kannst Du sehen wann Visa bezahlt hat. Erst dann schickt Toyest das Paket weg. Bei mir hat Visa immer nach 2-3 Tagen gezahlt.
Also ist da höchst wahrscheinlich alles in Ordnung. Dann dauert es ca. 6-10 Tage (nach Österreich) bis das Paket am Zoll ist. Ich gehe dann immer selbst hin, denn das geht viel schneller.
Gruß,
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|