FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:33    Titel: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Da ja nicht alle bei rcline mitlesen, will ich hier mal den Thread posten:

rcline

Dieser Cup wird im freien ausgetragen und es gibt noch jede Menge andere Atraktionen wie DTM und GT Fahrzeuge vom Museum Sinsheim.

Leider ist an diesem Wochenende auch der lange Tisch...

Beim Open-Air Meeting sind dabei:

- Darkman
- avant
- Powerbeetle
- Raser_Patrick
- Wolfi

Vielleicht hat der ein oder andere noch interesse

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.07.2004, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 16:38    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Ist zwar diesmal ne Strecke ohne Funkprobleme, ich geh aber nach Wuppertal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 19:25    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Ich komm auch .

@Darkman kannst du mir nochmal ein Micro Q mitbringen ?

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 13.07.2004, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 13:46    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

@Raser_Patrick
Alles klar..hab dich oben eingetragen. Ein Micro Q dürfte kein Problem sein
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 14:07    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

cool:
ich bin zwar in Dänemark, aber irgendwie doch präsent: drei meiner Test-Fahrer gehen an den Start

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 14:20    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

@cooldragon
aber sicher geht´s mit den IceDragons an den Start

Ich glaube wir sollten noch Sponsorenaufkleber drucken, damit die Autos gut aussehen, wenn sie durchs Ziel fahren

Mal sehen wie der Umsatz der ID Reifen steigt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 14:17    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Bin jetzt definitiv am Sonntag auch dabei, also nehmt die Kinder von der Strecke

Wuppertal ist mir für ein Wochenende doch etwas zu weit.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.07.2004, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 14:41    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Quote:
Sponsorenaufkleber

Irgendwann mal mache ich auch Aufkleber für die Heckscheibe. Ein Entwurf habe ich bereits: nur noch verkleinern und verfeinern

Aber ich kann dir ja dir Vorlage mailen... wenn Lust hast, kannste selber drucken
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 20:06    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

@cooldragon
kannst den Bogen ja mal per mail schicken

Hab heute übrigens die Reifen getestet- die sind einfach der Hammer!

@all
hab hier das Programm für das Fest liegen (heute von Kalle bekommen)...interessant ist vor allem das Mini Z Rennen...ansonsten gibt es noch "Shows"

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.07.2004, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 21:49    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Eins meiner RM-Chassis wird im Kleid einer italienischen Nobelschmiede an den Start gehen:

@darkman
Was wird denn neben unseren Rennen noch alles geboten
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 23:07    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Juhu ich komme auch.

Mich könnt ihr auch gleich eintragen, ganz oben

@Powerbeetle

Dann geht es ja diesmal ziemlich italienisch zu auf der Bahn oder japanisch!

Freu mich schon so drauf; nur noch zweimal schlafen.

Gruß Wolfi
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 08:38    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

@powerbeetle wunderschöner Modena - ideal für den MR-02. Um eine Verwechslung zu vermeiden "zieht" mein Zetti dann für Schozach den silbernen Modena an ;-)

Jippiie - morgen starten wir schon durch - der Urlaub hat wirklich zu lange gedauert ...

@Wolfi - kennst Du Dieter's mobile Rennstrecke? Hast Du Bilder bzw. ist das eine High-Speed oder eher eine 'schikanöse' Strecke?

Grüssle,

Jo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 15:52    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

@Powerbeetle

am Sonntag:

10.00 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Stäbler und dem Gesangverein "Hellauf Schozach"

Später dann die ganzen Musikvereine (lol), Flohmarkt und Spiele für Kinder

Wir haben also Unterhaltung

Ich kann mir diese Nobelkarossen nicht leisten! Da fahre ich lieber meinen alten Benz...der hat jetzt leuchtende STreifen bekommen, damit man ihn nicht wieder verwechselt

@avant
ich glaube die 8m Gerade hört sich nach einer schnellen Strecke an!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 16:28    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Quote:
10.00 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Stäbler und dem Gesangverein "Hellauf Schozach"

Hoffentlich schaffe ich das bis 10 Uhr

wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 00:02    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

@avant

es wäre ganz gut wenn Du und andere Fahrer auch früher da sein könnt, denn wir haben 40qm zur Verfügung und können die Strecke aufbauen wie wir wollen.

Das mit der 8m Graden ist schon interessant.

Ich denke, daß wir späterstens so gegen 11Uhr da sind.

Gruß Wolfi
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 00:22    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

@ wolfi - geht klar - hab' ich je bereits Kalle angeboten.
Ich hole Raser_Patrick um 9:51 bei uns am Bahnhof ab, mach' noch seinen Umbau zu MR-02iW und hoffe, dass wir auch so gegen 11:00 Uhr vor Ort sind.

Grüssle,

Jo

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 00:28    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Hoffentlich haben wir morgen mehr Glück wie die Mädels & Jungs in Wuppertal, da soll es regnen wie die Sau

Hab mir mal die Bilder von der mobilen Strecke angesehen, die macht ja mächtig was her
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 00:42    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Die armen... Aber laut teq is ja alles überdacht, die werden schon ihren spaß haben *neid*
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 14:35    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

wo liegt den schozach?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 23:43    Titel: Re: 18.07.04 Open-Air Meeting in Schozach Antworten mit Zitat

Sodele - bin ja jetzt wieder Zuhause angekommen und hab meine Zetties wieder ausgepackt sowie gereinigt.
Bilder gibt's leider keine, da ich etwas planlos aufgebrochen bin und die Cam vergessen habe ;-)

Kurzzusammenfassung:
- die mobile Strecke von Dieter aus Landsberg ist super, verliert jedoch leider nach Kontakt mit Wasser zuviel Grip Wink
- es waren ca. 12 Fahrer am Start und Kalle konnte wieder leider nicht seiner Fahrleidenschaft fröhnen.
- der Mittag war mit ca 8 'Profi'-Rennen äusserst unterhaltsam - Resultate wird Kalle wohl noch posten
- wir hatten wieder super Boxengespräche und sind einhellig der Meinung, dass die Leistungsdichte mittlerweile sehr hoch ist. Es ergaben sich daher wieder viele gute Zweikämpfe.
- das Wetter hatte den Nachmittag über weite Strecken gut gehalten - erst nachdem ein Regenguss dem Rennfieber Einhalt geboten hat musste die Strecke ca 45 min mit Folie abgedeckt werden. Leider haben kleine Löcher für kritische Fahrsituationen bei den Folgerennen gesorgt...
- Pokale gab's diesmal nicht - es wurden einige Goodies unter den Teilnehmern verlost.

Das Forum ist wieder würdig vertreten worden - ausser einem Rennen gingen sämtliche Siege an Darkman Powerbeetle oder mich.

Nach wie vor ergab sich ein gemischtes Feld in der Spitzengruppe aus einem MR-02 MM, zwei MR-02 RM und zwei Race-Z.

Leider hatte Raser_Patrick nach seinem MR-02iW - Umbau etwas Startschwierigkeiten (Minderwertige Kabelqualität der ersten iWaver-Generation) - so wie ich Patrick kenne, wird er bald wieder vorne mitmischen.

Kurz ein super Renn-Nachmittag, den ich sehr gerne wiederholt sehen möchte.

Vielen Dank an Kalle, Dieter, Michael und all die Helfer.

Grüssle

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 18.07.2004, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.