FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

absoluter anfänger sucht hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:16    Titel: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

moin erstmal.

nen freund von mir hat sich nen fitracer für 10Euro gekauft und wir sind da nu mitmal begeistert von, was man da so alles dran rumbasteln kann.

meine frage ist jetzt, wo ich am besten sone lütten autos herbekommen kann. wenn sie da günstig sind um so besser.
den vergleich auf der http://www.bitchchar.de.tf/ ham wir uns schon zu gemüte geführt - sind von der menge der hersteller aber etwas überrollt worden.

und ebay ist ja auch nicht immer die feine art

bin für jede hilfe dankbar
lekka

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.12.2002, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:25    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Entweder bei WOT (Onlineshop) oder bei Joe Cool(Member hier im Forum).

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:32    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

WOT na klasse!!!! wie wärs mit der kompletten url?

world-of-trend.com
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 18:43    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

bei wot - world of trend bin ich schon am suchen.
habs also verstanden

nur irritieren tut mich folgendes:

ich such ja bei rc->cars-> mini cars

die meisten sind da schon ausverkauft. der unterschied zwischen denen die noch da sind un denen die ausverkauft sind ist mir allerdings nicht wirklich klar.
bei den unteren steht rc micro car über den bildern und bei den oberen rc mini car.
gibts da nen unterschied???

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.12.2002, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 19:02    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

ach so und außerdemist noch ne andre frage aufgetaucht. wenn ich da bestell (hab schon mal geguckt) find ich kein feld, wo ich mir die frequenz aussuchen kann?? will ja nicht unbedingt immer die gleiche haben.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 19:09    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Hi,
kannst denen auch einfach eine Mail schicken mit Deiner Bestellung und direkt beischreben welche Frequenzen Du gern hättest.
Ansonsten gibts im Bestellformular n Feld für zusätzliche Bemerkungen.In dieses Feld kannst Du Deine Wünsche schreiben.
Grüße
Kadettcab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 02:25    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen.

Ich stehe etwa vor dem selben Problem wie lekkalala. Habe bei WOT nach den Bensu's (" http://www.bitchar.de.tf ")gesucht, bin mir jetzt aber nicht sicher welche das seinen sollen. Wenn mich nicht alles teuscht dann sind das wohl die oberen, die "Mini Cars".

Danke im vorraus.
Bulwin
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 09:13    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

die unten sind bensus (die ausverkauften) das andere sollten thunderbolts sein (kann man beruhigt zugreifen) Hier haben schon einige von den berichtet und waren sehr zufrieden

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.12.2002, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2002, 14:46    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Juppp
habe auch schon mal was in planung!
Werde demnächst mal zusätzlich eine Übersichtsliste raufscheißen auf der Autos die noch erhältlich sind kategoriert sein werden in Anwendungsbedarf!- dann mit Adresse und Preis!-OK?
Also noch kurz warten!°
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 03:11    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Kann man die Thunderbolts denn da nu noch kaufen? Ich meine nicht die Verfügbarkeit, sondern eher, um welche Modelle es sich da handelt!
Weil auf www.bitchar.de.tf steht jam, daß die neueren Modelle total müllig sind!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 15:37    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Quote:

Kann man die Thunderbolts denn da nu noch kaufen? Ich meine nicht die Verfügbarkeit, sondern eher, um welche Modelle es sich da handelt!
Weil auf www.bitchar.de.tf steht jam, daß die neueren Modelle total müllig sind!

thunderbolt müll ? wo soll das stehen ? hab selber 2 und die fahr ich GENAU SO GERNE WIE MEINEN TOMY !!!!
da kann man ohne probleme zugreifen

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 17:53    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Tschuldigung aber meine Thunderbolds sind auch Müll!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 18:07    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

thunderbolt müll ? wo soll das stehen ? hab selber 2 und die fahr ich GENAU SO GERNE WIE MEINEN TOMY !!!!
da kann man ohne probleme zugreifen

na, dann lies auf besagter seite mal den test zu den dingern bzw. den neusten zusatz!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 18:11    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

bei mir ist es aber so wie der alte test !!!!! lasst euch halt mal was von einem sagen, der einen von denen hat
aber wenn nicht, lasst halt die finger davon, mir doch egal

Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2002, 18:17    Titel: Re: absoluter anfänger sucht hilfe Antworten mit Zitat

hab mir nu erst mal 2 billigflitzer bei ebay geordert, dann schaun wir mal, ob das überhaupt ein hobby werden könnte!

der große bastler bin ich eh nicht ... bisschen mit originalteilen tunen und fahren, mehr brauch ich nicht.

ich hoffe, ich krieg noch nen hummer, die find ich mal richtig geil!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.