FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

EPOCH Montageständer leider nicht umsonst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 01:12    Titel: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

..tja, schlechte Nachrichten für alle, die den Epoch bestellt haben. Nachdem hier "Ständer-Threads" Konjunktur haben, bastelte ich in stundenlanger Arbeit einen EPOCH-Montageständer. Er ist sehr stabil, kostet aber leider auch 300€ plus 3,50€ Gebühr, weil ich nicht Sparkassenkunde bin:

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 01:18    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

find ich bis jetzt am profesionelsten, leider kann sich das aber nicht jeder leisten , deshalb plädiere ich auf 5er-basis is dann etwas niedriger ,aber genauso stabiel!

muss man evtl "stärken " mit dem bügeleisen und gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 01:26    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Sehr gelungen! sieht aber aus als wären das nur 150,- ...

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 02:20    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Du hast die 10 Cent für den Kaugummi vergessen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 02:36    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Passt auch sehr gut zum dezent-dekadenten Versace-Schriftzug am Epoch
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 07:49    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Hi

Da find ich Darkmans Methode aber etwas billiger und vielleicht sogar besser! Wenn man das irgendwie noch etwas kleiner machen könnte für Epochs dann wäre das Perfekt!

Grüße, Matze
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 07:52    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Sammelbestellung ? Ich nehm einen .... bin auch bereit 20€ dafür hinzublättern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 21:45    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Cool!!!
Am besten finde ich das man ihn zum Transport demontieren und ganz flach zusammelegen kann !
stoffel-oli
.
.

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 22:22    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

An der Höhe kann man noch etwas machen. Einfach den Montageständer auf halber Höhe durchschneiden. So hat man direkt den Ständer für das Zweitauto.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 00:54    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Richie du hast den einzig richtigen Ständer Wenn man den nicht mehr braucht wird man ihn auch wieder ruckzuck los --- und das ohne EBay
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 11:41    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Farbe nicht. Ich bevorzuge lieber die violette Version in den Maßen 16 x 8,2 cm.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 20:51    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Hättest ein Muster für mich? Ich habe so ein violettes ding noch nie gesehen. bin echt neugierig
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 22:40    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Quote:
Richie du hast den einzig richtigen Ständer Wenn man den nicht mehr braucht wird man ihn auch wieder ruckzuck los --- und das ohne EBay

Heidenei.......wie soll ich denn das verstehen???
(Frei ab 18 )

greez DOC
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 22:47    Titel: Re: EPOCH Montageständer leider nicht umsonst Antworten mit Zitat

Richie ich kauf dir dein schönen Ständer ab, für 5 Euro sagen wir- ist doch nur Papier.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.